Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ jap, wobei es sich dieses Jahr noch in Grenzen hält~ < überlegt was sie heute kochen soll v hat schon mal bei einem Gewinnspiel Glück gehabt An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
||||||
| ^stimmt bei der animania X3 < stalkt userin über mir XD v uüm ist gleich uum Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
![]() |
||||||
| ^ da hat user über mir wohl recht < fliegt bald nach stuttgart v hat ferien BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < hab gerade gegessen v ruht sich aus |
|
![]() |
||||||
| ^ Hat recht < wartet auf ihren freund v Folgt der Definition: "Emos sind Visus, die traurige Musik hören und Haare vor den Augen haben." Schau in den Himmel... und sag mir, was du siehst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 14:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne < hat und braucht keine definition dafür v hört gerne metal ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ^ nope (auch wenns bestimmt lieder gibt die ich hören "kann") < ist seit 08:30 Uhr ununterbrochen auf Mexx -__- doofe Arbeit v hat schon mal den real osterhasen gesehen Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
![]() |
||||||
| ^ Klar doch ¦3 < isst grad Toffifee v hat schon mal ein Final Fantasy Spiel gezockt An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö... will ich auch nicht^^ < schaut grad fern v antwortet mir^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig ,) < sollte sich eigentlich freun, ist aber negativ angehaucht v hat heute noch keinen salat gegessen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hab ich sehr wohl =P < geht sich jetzt noch ein Milka Tender holen v isst immer zuerst die orangen Gummbären aus der Packung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope hasst die orangen Bären < Lieb Ryu <3 v Lieblingsfarbe ist grün |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Der Kandidat hat 100 Punkte xD < liebt ihr Berry <3 v ist auch noch nicht müde |
|||||||
|
||||||
| ^ nur ein bisschen < hab gerade mein Hähnchen fertiggezeichnet v freut sich schon auf den Osterhasen |
|
![]() |
||||||
| ^ Nja, is mir eigentlich relativ egal ^^; < geht jetzt One Piece gucken *hehe* v hat morgen frei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt *freu* < guckt grad DVD v hat bald geburtstag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich xD < futtert grad Schokolade v hat grad Schneewetter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht mehr < hätte eben fast ihren laptop runtergeschmissen -.- v ist natürlich überhaupt nicht tollpatschig |
|||||||
|
||||||
| ^ doch und zwar sehr XD < ist endlich wieder in der heimat X3 v wird schöne ostern haben Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
||||||
| ^ erst mal abwarten < höre gerade Musik v hat noch was vor |
|
![]() |
||||||
| ^ heute nicht so wirklich, nein. < fragt sich, warum an Karfreitag Fisch gegessen werden soll, versteht den Unterschied zu Fleisch da nicht so ganz~ v ärgert sich übers Wetter "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < esse gleich Mittag v hört gute Musik |
|
![]() |
||||||
| ^ genau *dazu tanz* < ist voll vom mittag v hat lust sein zimmer umzudekorieren "Der Mensch muss leben, selbst wenn er in der Finsternis wandelt. Das ist das Schicksal aller Menschen!" "Der Mensch strebt nicht erst im Tod nach dem Licht, das Licht ist da weil man lebt." (Yu-Gi-Oh! Bd. 31) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, warum nicht :> < lässt sich volllabern |D v will heute noch Ostereier färben "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| ^ Nee, nicht wirklich < lass mich gerade von der Sonne anscheinen v macht gleich ein Mittagsschläfchen |
|
![]() |
||||||
| ^ nein xD < versucht nebenher ein wenig aufzuräumen - scheitert xD v hat es immer ordentlich genug, nicht aufräumen zu müssen. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| ^ Nicht so ganz < lasse mich immer noch von der Sonne anscheinen v nascht etwas |
|
![]() |
||||||
| ^ nö < könnte gut massiert werden v muss morgen noch letzte osterbesorgungen machen |
|||||||
|
||||||
| ^ Stimmt < hab gerade mit meinem Kater gekuschelt v hat morgen noch viel zu tun |
|
![]() |
||||||
| ^ wenn blöd am PC hocken und faulenzen zählen? xD < ist müde *gähn* v geht noch zur Schule |
|||||||