Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ doch werde ich xD < gerade an essen denkt >///< v der nächste poster bestimmt ein mädchen ist .____. edit: äähhh...das mit dem "poster" sollte von dem wort "posten" abgeleitet werden xD~ Schau immer zur Sonne... ...dann stehst du nie im Schatten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 17:12:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ habe keine poster im zimmer x.x < in icq die leute nervt v auch in icq ist xD~ Steh auf und geh ohne mich Ich frag irgendwann den Wind wo du bist Wenn du mich dann flüstern hörst Denk an mich und ich küss dein Herz Du warst immer mein Kerzenlicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ gehört zu den armen Leuten, die ICQ nutzen xD - Und hat Unrecht. < hat kein ICQ (mehr) v hat zwar ICQ, benutzt es aber nie "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ist gerade im ICQ. < Hört Ich + Ich v Trinkt leidenschaftlich gerne Cola Schau in den Himmel... und sag mir, was du siehst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 17:31:11 | |||||||
|
||||||
| ^ mag eher fanta, cola nur mit alkohol < schaut gleich simpsons und macht sich einen chai tea latte v mag den sommer am liebsten |
|
![]() |
||||||
| ^ hat da nur bedingt recht < mag Sommer, aber nur, wenn man ihn auch als solchen erkennen kann |D v mag alle Jahreszeiten "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hat unrecht. < Mag den Frühling am Liebsten. v Mag bestimmt den Winter gerne. Schau in den Himmel... und sag mir, was du siehst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nöö is viel zu kalt!!!>o< < hat trockene Lippen T__T v hat keine hautprobleme xD Bla bla blaaah~ xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 19:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt >o< doppelpost!! sorryyyyyyyyyyy!!! Bla bla blaaah~ xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 19:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hähä... ich hab sogar so heftige hautprobleme dass ich nie tattoos bekommen werd .____. < hat deshalb nen riesenhaufen henna zu weihnachten bekommen xD' v will gar keine tattoos Ich dusche gern nackt. Wo kommen wir denn hin, wenn alle immer nur sagen: Wo kommen wir hin? und niemand mal ginge um zu schauen, wohin man denn käme, wenn man ginge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch xDD weiß aber noch net welche xDD < niest gleich !!ö__ö v war grad aufm klo XDDD Bla bla blaaah~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, war baden um acht uhr morgends, herlich.... < geht nachher zur Arbeit v zieht sich gleich an oder um. Das Leben kann bitter sein, wie eine Drachenträne. Doch ob Drachetränen bitter oder süß sind, hängt ganz davon ab wie jeder Mensch den geschmack wahrnimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne, bin schon umgezogen ^.^ < hat hunger DX v ist gerade am atmen! XD ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ist der tollste user überhaupt, ich bin unsterblich in ihn verliebt *sabber* pocky-stick ich liebe dich, ich will ein kind von dir, du bist so toll :) < atmet tatsächlich grad, pocky-stick ist halt so schlau !! v ist verwirrt, warum ich sowas schreibe http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27028 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27026 -->für one piece-, beyblade- und inuyashazeichner Only dead kitten are good kitten |
|||||||
|
||||||
| ^ ähm...nich direkt...atmen is doch normal xDD < mag diese verdammten Hausaufgaben nich... v freut sich auch auf morgen xDD morgen ist ein besonderer Tag...der 19.2. ... fragt mich aba nich, was daran so außergewühnlich sein soll xDD 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 16:19:16 |
|
![]() |
||||||
| ^ hat - warum auch immer - eher Recht als Unrecht |D Und nen schönen Nickname *_*~ < ist ein bisschen genervt und im Stress v hat nichts zu tun und Langeweile "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| ^ genau... < *gääääähn* liest n Buch v liest auch grad das Buch "Boot Camp" von Morton Rhue |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, kenn das auch nicht ^^ < Hab heut zum zigtausendsten Mal Pokemon Blau durchgespielt xD v hat auch ein Pokemonspiel zu Hause x) "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 17:43:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ganz ganz ganz viele ^___________^ < hat die früher immer mit ihren brüdern auf gameboy gespielt... die spiele stauben jetzt ein, aber ich mag sie nicht wegschmeißen xD v wühlt auch gern in der vergangenheit.. und hat geschwister °° Ich dusche gern nackt. Wo kommen wir denn hin, wenn alle immer nur sagen: Wo kommen wir hin? und niemand mal ginge um zu schauen, wohin man denn käme, wenn man ginge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. XD Hab ich nicht. ^^ < Öh. Ich hasse Spinnen. XD v Ist gerade verliebt. Nicht wen wir hübsch finden lieben wir, sondern wen wir lieben finden wir hübsch! *grins* ^.^ <--- bitte raufklicken ^___^ |
|||||||
|
||||||
| ^ und wie *schnief* < ist krank *hust hust* v fühlt sich auch nicht so besonders gut |
|
![]() |
||||||
| ^ is krank (gute besserung) und hat unrecht (bin gesund) < is verliebt *.* v is auch verliebt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja...kann ich net sagen ... weiß ich selber net XP < schaut später noch fern... v hat ne großfamilie ?ö__ö Bla bla blaaah~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat recht ^^ (meine familie is weit verbreitet xD') < mag Nesquik v mag eher Frosties? |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ *fängt an zu würgen* < *sollte lieber zeichnen* v findet den thread cool und schreibt jetzt was *ich beuge mich - aber ich breche nicht* |
|||||||
|
||||||
| ^ richtig xDD < is grad langweilig... v fotografiert auch manchma aus langweile die haustiere... |
|
![]() |
||||||
| ^ not really (don't have pets) < is going to eat sushi tomorrow *happy is* v also likes sushi Ich nehme jeden Tag Beruhigungstabletten, weil sie mich aufputschen. - Ein tolles Goose XD - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ keine Ahnung, nie probiert |D < hat grad Spaß xD v hat im Gegensatz dazu nichts zu lachen "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| ^Wahrscheinlich nicht.. < müsste eigendlich was für die Schule machen -.- v ist im Stress |
|
![]() |
||||||
| ^ Nee... Eigentlich nicht < Will posten können v Guckt gleich "The Next Uri Geller" Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||