Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ nee < hat das auch nicht vor v geht heut auf ne familienfeier http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27028 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27026 -->für one piece-, beyblade- und inuyashazeichner Ich liebe dich, meine engelhafte neue virtuelle liebe ,) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Langweilt sich immer noch. v Schreibt mir gleich ins Gästebuch um meine Langeweile zu vetreiben. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wenn du das möchtest o__O' < spammt gern in fremden Gästebüchern herum XD v hat eine Katze .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schnecken als eine Schnecke ohne Ende... XDD ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Leider nicht. < Freut sich ganz doll im Moment. v Mag Kuchen auch so gern wie ich. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Si Si...und Torte < Will sich mit irgendwem streiten. v Hat ein Aquarium Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope < hat das gefühl, dass etwas in unserem gefrierschrank lebt v hatte früher angst vor dem monster im schrank BITTE KEINE AYADARES!!! :) Ich liebe dich, meine engelhafte neue virtuelle liebe ,) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oh ja! Und wie, verdammt! O_O < Möchte mit irgendjemandem telefonieren. v Kann telefonieren nicht leiden. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch < Möchte schon wieder schlafen können. v Kauft auch sehr gerne bei Aldi ein. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich kauf generell nicht gerne ein, egal wo uû < Geht heute mitm Musik-LK ins Konzert vom Symphonie-Orchester ^^ v Würde das nicht freiwillig tun... Ich dusche gern nackt. Wo kommen wir denn hin, wenn alle immer nur sagen: Wo kommen wir hin? und niemand mal ginge um zu schauen, wohin man denn käme, wenn man ginge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ DOCH! Nichts würde ich lieber tun >.< < Raclettet gleich. v Muss morgen früh aufstehen Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ist halb 8 früh? ansichtssache :D < findet halb 8 nicht früh im vergleich zur normalen schulzeitaufstehzeit v hat heute schon etwas eihaltiges gegessen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine engelhafte neue virtuelle liebe ,) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Verblutet gerade. v Hat Hunger. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup < bekommt gleich nen salat v hat heute noch nichts gesundes gegessen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine engelhafte neue virtuelle liebe ,) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt, nur Cappuccino in mich reingeschüttet < geh gleich offline v ist gelangweilt Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hört ein Gänsehautlied. v Ist unter 18 Jahre. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| ^ Nö, ich bin 21 < Ich les grad was V liest auch gerade |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, Schullektüre < schreibt morgen 5 stündige Deutschklausur v macht Abi Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joar, ich hoffe es xD < hat identifikationsschwierigkeiten v weiß genau, was er/sie ist und sein will BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Hat Unterleibskrämpfe v Ist müde Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| ^ Nö, noch lange nicht < mach noch ein paar Liegestütze V hört Musik |
|
![]() |
||||||
| ^ Jap < Wünscht sich mehr Aktivität im Spiele-Forum V Hat keine Haustiere Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch < hat nen kater v hätte gern ne katze BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||
|
||||||
| ^ Ne, ein Kater reicht < geh gleich ins Bett V isst etwas |
|
![]() |
||||||
^ Gleich < Hat Unterleibskrämpfe v Ist weiblich Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig < ist sooo~ müüüüde~ v hält gegen derartige Probleme reglmäßig Mittagsschläfchen "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < Höre Musik V sieht aus dem Fenster |
|
||||||
| ^ nein, im Moment mal nicht XD < muss nur noch 2 Tage arbeiten v freut sich auf die LBM Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Hat Kopfschmerzen v ist unter 18 Jahren Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| ^ bin immer noch 21 < esse gerade V isst auch etwas |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Ich ignoriere gerade das klingelnde Telefon. V Sitzt noch nicht lange am Pc. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||