Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ doch < Hab gerade meinen Kater gefüttert V langweilt sich |
|
![]() |
||||||
| ^ das auch irgendwie < Schaut gerade ein Konzert an V gammelt gern 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| ^ nicht wirklich < trinke gerade einen Kaffee V trinkt auch etwas |
|
![]() |
||||||
| ^ nee, aber gleich wahrscheinlich < ärgert sich gerade übers internet v hat sehr schnelles internet BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||
|
||||||
| ^ Meistens < lese meine Post V nascht etwas |
|
![]() |
||||||
| ^ nein, würd ich aber gern |D < freut sich darüber, dass ihr FSJ in greifbare Nähe rückt :D v hatte heute einen richtig guten Tag~ "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| ^ nicht ganz < hab grad nichts zu tun V hat heut noch was bestimmtes vor |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. Gammeln. Ganz bestimmt. < Geht bald zum Piercingstudiooo~ ^_____^ v War schon mal in einer solchen Einrichtung... Ich dusche gern nackt. Wo kommen wir denn hin, wenn alle immer nur sagen: Wo kommen wir hin? und niemand mal ginge um zu schauen, wohin man denn käme, wenn man ginge. |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < höre Musik v freut sich auf morgen |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < sucht nach Bildern für eine tolle Kurzhaar-Frisur v war schon mal am Meer An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja, ist aber schon sehr lange her < geh gleich ins Bett v zeichnet gerne |
|
![]() |
||||||
| ^jap <isst gerade Kekse v besitzt mindestens ein grünes Kleidungsstück An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ i-wie nich o__o < hat halsschmerzen >o< v hört hip hop Bla bla blaaah~ xD |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < trinke gerade Tee v langweilt sich |
|
![]() |
||||||
| ^ Jein < ist erkältet und hat zu nichts Lust... v hat oder bekommt bald Ferien |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < esse mein Mittag v liest etwas |
|
||||||
| ^ ja den letzten beitrag XD < langweielt sich ma wieder auf arbeit v war auf der lbm Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
![]() |
||||||
| ^ nein, wäre ich aber an sich ganz gerne gewesen u_u < muss sich Stöckelschuhe besorgen |D v kann ganz prima mit hohen Absätzen laufen~ "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Jep! Hab da irgendwie ein Talent dafür! ^-^° <Hat gerade einen Hund gestreichelt der die Augenfarben wie Marilyn Manson hat. XD OMG vWürde jetzt gerne einen Hund streicheln Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ääähm... ne... ich mag keine tiere... < hat grad ne neue band entdäckt *__* v playt gern in RPGs Bla bla blaaah~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Es macht zwar Spaß aber ich mach das eigentlich nicht so...^^° < Bin gerade nach etwas süchtig! *____________* v Ist auch nach irgendwas süchtig. Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| ^ Yeah, nach Musik < höre gerade welche v hört auch Musik |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Liest im Forum v ist gerade bei Mexx eingeloggt Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, lustige Frage! XD < Immernoch Cosplay anhab v schaut gerne Cosplayfotos an Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne, gar nicht < interessiert sich nicht für cosplays v hat noch nie gecosplayed ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat recht < hat den Führerschein bestanden :D v hat grad die Augen offen Konfättiiiiiiiiiiiiiiiiii |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ halboffen .__. < hat ne böse erkältung x.x v geht gleich ins bett Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 23:52:10 | |||||||
|
||||||
| ^schön wärs XDD < isst grade schoki X3 v hockt vor nem pc Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
![]() |
||||||
| ^ Nope, Laptop ¦D < freut sich schon auf Patapon v hat heute gute Laune An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
||||||
| ^japp weils heute wieder nach hause geht X3 < hat die besten freunde der welt ^^ v freut sich auf ostern Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |