Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < ist müde v ist das nicht "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Stimmt <hat dafür auch ausgeschlafen v macht das auch gerne Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ bis 7.00 Uhr, ja < hab wieder ein Insekt totgespielt v ist darüber erstaunt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^nicht direkt erstaunt, ich schüttel eher meinen Kopf darüber < hasst Insekten, weil hypersensibel (auch dieser Mückenstich schmerzt höllisch v mag auch keine Insekten Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ am liebsten spiel ich sie tot *muaharharhar* < das macht spaß v hat´s noch nie getan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Stimmt < Am liebsten erschlage ich sie v Hat Hunger Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ne, ich bin noch voll < Bauch voll v nicht voll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Auf Diät -.- < Geht jetzt telefonieren v bleibt noch da Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ yes < Augen sind etwas agressiv v ist auch müde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup < wartet auf ihren nächsten kampf v ist hellwach "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich hab doch grad gesagt ich bin müde, hörst du net zu? XD < bleibt standhaft v bleibts auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < konnte ja nicht wissen dass du schon wieder antwortest v mag spargel >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ absolut net < *stolz bin* v fragt sich warum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup < schaut ihrer ratte beim "nestbau" zu Oo v freut sich auf morgen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eigentlich nich < deine Verlobte glücklich gemacht hab ^^ v geht gleich schlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ vllt < will mich eifersüchtig machen v träumt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ noch nich < tu ich das etwa ^^ v is eifersüchtig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne < hat aber das gefühl, dass sie eifersüchtig gemacht werden soll v mag hello kitty^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ neehehe < steht net drauf v User unter mir aber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja^^ < ist entsetzt, dass es menschen gibt, die sie nicht lieben v name fängt mit s an "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Satan? XD < komm langsam auf den geschmack von Sonic v kämpft fleissig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich wüsste nicht, womit ,) < ist an nem freien tag viel zu früh wach geworden v war letzte nacht nach mitternacht noch wach Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich muss den satz wieder schreiben >.< xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, weil ich auf klo musste < hab Durst v trinkt gleich was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ durchaus < schwitzt grad wie doof xD v tut das nicht Ich weiß nicht, ob es schon gsagt wurde, aber der satz ist immer noch doof und unpassend hier BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < höre komisches Rauschen v schwitzt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jaaaa < höat grad auch rauschen gehört O.o v denkt, dass es da eine gemeinsamkeit gibt Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber der satz ist doof BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ weiss net < hab rausgefunden, dass das Rauschen von der Heizung kam v freut sich auf heut Abend XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja xD < hat das rauschen aus den boxen gehört, was aber nicht an den boxen lag, sondern in nem lied integriert war v hat ne uhr, die falsch geht Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber der satz passt hier immer noch nicht rein BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < werd gleich den Grill sauber machen v freut sich auf Dienstag ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ immer doch hehe < guckt jez, was für schöne doujinshis bei ihren abonnierten zeichnern vorhanden sind v liest nur abgeschlossene ffs oder doujinshis (kann man dafür nicht auch ne abkürzung verwenden O.o *heute ihr ersts "ding" gelesen hat und damit noch nicht viel kontakt hatte" Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber der satz ist doof. BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||