Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ stimmt < hat nur noch 3 offen und ein anderes programm v hält das für eine gute idee "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ das is besser ^^ < auch einige Programme geschlossen hat v mag Saberleomon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ ist sich dessen nicht sicher < findet dieses mit dem satz vorschreiben kompliziert v findet das auch "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das ^ in gewisser Weise auch < bin durch diesen Satz langsamer v sieht das auch so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ ja < aber ich vergess manchmal immer das eigentliche ziel meines post weil ich den satz sinnvoll beenden will Oo v hält das für dumm "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das ^ nicht so ganz < muss mir auch sinnvolles einfallen lassen v findet das gelegentlich schwierig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ schon < hat hunger auf pommes O.o v isst die nicht BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ doch, selten aber ja < hat ein niedliches Wolfsgesicht neben sich (Bild) v hat keins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ stimmt wohl < hat ganz viel krimskram anna wand und aufm schreibtisch O.o v hat ein eher leeres zimmer BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ das stimmt wohl eher nicht ;) < (eher im gegenteil) v Waumpel XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ jaaaa xD < waumpelwaumpelwaumpel v vertipp sich bei "waumpel" nie BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ da hast du fast recht ^^ < Waumpel v WAUMPEL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ waumpel! < schreibt manchmal warumpel O.o v findet das seltsam xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ das is wirklich seltsam < anfangs hab ich nur das m vergessen v Glumanda XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ süß ,) < waumpel v ratzfratz :D *mal die stimmung versauen wollte* xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ das schaffst du schlecht, denn: < WAUMPEL v Glu? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ schon xD < waumpelt wieder kuchen v mag james blunt BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ das kann man so nich sagen < werd mir mal die Colo vornehmen v freut sich ´n Waumpel in den Bauch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ bestimmt nicht nur eins :D < freut sich ja mega aufs shinywaumpel v mag keinen alkohol BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ das is nich so ganz richtig < eher selten v Waumanda oder auch Glumpel XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ oh mein gott, das geht gar nicht :D < waumpel und glumanda! v findet digimon besser als pokemon BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ da hast du irgendwie recht < vor allem Gatomon, mein KultDigimon aber auch Gabumon ;) v findet Gatomon auch total süss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ auf jeden fall :D < sitzt bisschen doof rum und guckt wieder zu viel scrubs xD v hat icq BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde dazu sollt ich sagen ^ nein < Gatomon v Gatomon XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ WTF? < muss grad an Balisto denken v mag die total gerne Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ es geht < hab lecker Abendbrot hinter mir v hatte auch was leckeres |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ naja wenn kuchen, pommes und gleich dazu noch kartoffelsalat zusammen lecker ist O.o < denkt das eher nicht :D v hat schmerzen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ User hat recht, nämlich am Ellenbogen durch das ständige abstützen auf dem Tisch < aber ich hab mir jetzt ´n Schweissarmband hochgeschoben und ignorier den rest ;) v findet das gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ das ist wohl richtig < mag was essen, hat aber keinen hunger und weiß nicht, ob sie das dann gut findet :D v macht sich nie gedanken, wenns ums essen geht BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ das tu ich doch < wird in ungefähr ´ner halben Stunde für eine Weile off sein v findet das nicht gut |
|||||||