Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ die lecker und sind auch seeehr gesund < musste mal ´n Vortrag über sie machen v will jetzt auch noch Infos über Erdbeeren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ waumpel reicht mir :D < verwechelt das vllt sonst noch und will ein waumpel essen O.o v fänd das nicht gut :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ da hast du recht Oo < werd mal gleich für ´ne weile off sein v wird auf mich warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ werds versuchen < rückenschmerzen >.< v meint ich jammer "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ nie xD < wird sathuras vermissen xD v geht etwas essen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ nö < wird dich trösten während sathuras weg ist^^ v schläft bestimmt nicht mehr^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ unwahrscheinlich :D < hört ein eigentlich voll ausgelutschtes lied xD v hört nie bis selten radio BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ User hat da momentan recht ;) < is erstaunt wie doll ich vermisst werd Oo v kanns mir erklären |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt nicht, höre sehr oft Radio, lass mich sogar durch eins wecken < hat Langweile v wird heute was schönes unternehmen Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ ich sollt sagen, dass ich, glaube ich, nichts vorhab < is voll v hat auch schon gegessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ naja < isst grad ein stück ihres kuchens :D v hat heute schon tee getrunken BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ nicht das ich heut schon Tee getrunken hab < aber schon einen Kaffee v mag kein Kaffee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ das ist richtig < fühlt sich ein wenig voll oder so... *zwei stücke warmen kuchen gegessen hat* v meint, das sei nicht so gut BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ das kommt ganz auf die größe der Stücken an < überlegt v fragt sich was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ nee < guckt scrubs v mag das nicht BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ doch < packt v schreibt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ User hat recht XD < lädt Akku auf v freut sich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ ne < ist schlecht gelaunt, weil sie heute fahren muss >.< v sitzt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ das stimmt < fragt sich wohin User fahren muss v wird´s mir sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ wenns sein muss < muss heute zurück ins internat fahren >.< v ist bei mexx on "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das ^ XD < ob User da auch einen Internetanschluss hat? v is traurig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ ja < hat da sehr schlechten internetanschluss, muss dazu betreuer anbetteln und geld bezahlen... kann also die nächste zeit nur noch sehr selten on T___T v findet das auch schade "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ das ist sehr schade! < wird user über mir vermissen ,) v wird das auch BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das ^ auch sehr schade < freut sich dafür auf´s nähste mal ;) v User auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ ja < wird aber eventuell am we wieder on kommen^^ v hält das für eine gute nachricht "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ das auch ^^ < wird solang die Ratte fertig machen v vorfreude kommt auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ ja^^ stimmt < internet läuft langsam, weil sie 5 seiten aufeinmal auf hat v findet ich sollte das lieber sein lassen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ das es drauf ankommt was für Seiten das sind, nämlich ob du sie später eh wieder brauchst < so mach ich´s auch v findet das logisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ ja mach ich auch < ich brauch die alle noch aber meinem pc gefällt es nicht gleichzeitig bilder hochladen, countdown zählen und forum anzeigen und sowas v pc hält das aus "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 14:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ der macht sich ganz gut dabei ^^ < hab auch einige Programme offen v hat jetzt weniger |
|||||||