Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ ich denke nicht :D < möchte gern laufen, aber hat zu viel gegessen :D v ist zu faul dafür BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ das ich nicht wüsste wohin < geh auch bald ins Bett v Bleibt noch lang auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ klar, ist ja schließlich morgens um 9 xD < hat nen groooooßen hunger v hat nen kleinen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ hat gar keinen < ist seit heute nach dem aufstehen schon schlecht >.< v ist grade erst aufgestanden "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ joar, so vor 20 mins < wollte eigentlich um 8 aufstehn v wollte heute eigentlich erst um 12 aufstehn BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ wars eigentlich egal wann sie aufsteht... < wäre nur gerne gesund aufgestanden >.< v hat heute keinen grund zu jammern ,D "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ wenn ich jammern will, finde ich immer nen grund xD < hätte auch schon ein paar parat ,) v hat mehr als 100 gbeinträge BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ User hat recht und ist nicht ganz unscuhuldig daran ;) < trink ´nen Kaffee v hat schein hinter sich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 09:41:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ schein? < trinkt keinen kaffee v gibt insiderinformationen an user mit über waumpels xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ da könnte User Recht haben < sch... ich wollt eigentlich schon einen schreiben ^^, habs irgendwie miteinander kombiniert v findet das lustig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ nö, warum ,) < backt heute wohl nen kuchen :D v will was davon BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ Kuchen is nich so mein ding < bin satt v bäckt sehr gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ nö < hasst backen und kochen v schaut grad N24 "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ dass das mich net interessiert < Schaut sich ´ne SaberLeomonKarte an v hät auch gern eine eigene |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ weiß ich immernoch nicht was das ist < werd jetzt wohl duschen v schaut sich irgendwelche karten an "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ das ich genug Karten angeschaut hab < sollte mal in den gut oder schlechtThread schauen v wird´s tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ bestimmt < hat um 12 nen kuchen :) mit rum! und nicht aroma hehe v findet marmorkuchen mit rum besser als einen ohne BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ ich bin ein Kuchenmuffel < bin da sehr wählerisch v versteht´s net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ doch ich finde kuchen ist eine schwierige angelegenheit < schaut was über fußball >.< v will das nicht sehen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 11:10:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ warum nicht :D < riecht ihren kuchen v nervt das kuchengelaber :D:D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ stimmt < mag gar keine fußball >.< v findet fußball auch scheiße "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ och nö < riecht ihren kuchen :D:D v wird heute noch etwas besondres machen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ dass ich das noch nich so genau weiss < hat keine Ahnung v freut sich auf noch mehr WaumpelInfos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 11:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ klar :D < muss aber eine katastrophe erst verkraften v versteht mich :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ User meint bestimmt den WaumpelSchock < das versteh ich *nick* v freut sich auf ´n ShinyWaumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ aber sowas von!! < kanns gar nicht erwarten :D v freut sich auch drauf (es zu sehen/zeichnen) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ stimmt < ist vorfreudig v ist das auch "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ ich werd mir mühe geben ^^ < ich werd sehn v is schon total gaga vor freude ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ aber hallo xD < hat grad erdbeerquark gegessen v liebt erdbeeren edit: passt immer noch :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 11:30:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ ist mehr für kirschen <3 < liebt kirschen förmlich v kann das nicht verstehen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||