Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ Jaaa~ Soubi und Ritsuka aus Loveless *.* < mag Romantik in der richtigen Dosis v mag das auch |
|
![]() |
||||||
| ^ich mag Loveless nicht wirklich, noch dazu kenne es nicht :( < ich mag aber Chrono überalles v mag bestimmt auch den kleinen Chrono und Rosette? klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
||||||
| ^ Chrono = aaaawwww~ *.* haben mag!!!! >.< < ist auch ein riesiger Chrono Crusade FAn ^^ v findet Chronos 'Dämonenform' strange |
|
![]() |
||||||
| ^nein ich finde die Dämonenform nicht seltsam, eher genial < ich finde chronos haare genial v wird bestimmt irgendwann mal chrono cosplay'n klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 23:27:57 | |||||||
|
||||||
| ^ wer weiß ;) < 400. Posting right HERE!! xD v ist müde |
|
![]() |
||||||
| > v ist müde ^stimmt, nur etwas ^^ < ich will ein grafiktablett v wird mir ein grafiktablett schenken xD klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
||||||
| ^ Ich geb meins nich mehr her XD < Is sauer, geht aber niemanden was an v macht fast die ganze Nacht durch Haki-Girl's und abgemeldet's Projekte: Der zweite Naruto: Band 1-3 The Village of the Hidden Light |
|
![]() |
||||||
| EDIT: ^nö, mach ich nicht /EDIT Ende ^ nö, du kannst mir aber eins schenken und das dazu gehörige Programm < manscht Bilder auch schon mal mit Microsoft Paint xD~ v malt keine Bilder Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 23:37:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^zur Zeit stimmt das schon etwas, sonst nicht ^^ < ich zeichner gerne Charaktere v hat nur Emo-Musik beim zeichnen an ;) klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
||||||
| ^ nope < hört beim zeichnen überhaupt keine musik v ist zeichnerisch sehr talentiert |
|
![]() |
||||||
| ^ ääähh... denke nicht =_=" < malt grad nen Bild für nen Wettbewerb v hat noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht so weit ich mich erinner < hat kalte füße >.< v geht heute shoppen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, Panekon hat es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? ^ nein < is langweilig v hat noch was vor *knuddel* ;) Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 12:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup < wartet drauf abgeholt zu werden v malt gern^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, Panekon hat es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? ^ XD < wartet darauf das etwas passiert v tut das auch *knuddel* Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < fragt sich auf was user über sich wartet v wird es mir nicht sagen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, Papinella hat es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? ^ nach das etwas passiert < wartet immer noch drauf v is hungrig Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < ihr erwartetes ist da... geht also gleich off v spielt zu viel duck, duck, goose "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne xD < ich werd nachher auf ein grill fest gehen v wird heute auch grillen klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope < Haut sich gleich nochmal hin v Hört gerade Musik. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^nein <sitzt am Computer v ist in seinem letzten Leben von Hühnern gefressen worden^^ Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
||||||
| ^ nein, aber in diesem Leben von ihnen attakiert worden < meidet Hühner v wurde auch schon mal von denen angefallen |
|
![]() |
||||||
| ^Nein, Hühner mögen mich < hat heute auf dem Weg ins Bad den Sinn des Lebens herausgefunden, hat ihn aber leider unter der Dusche vergessen v ist nicht Batgirl Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
||||||
| ^ stimmt < ist aber fremoiger CatKeks xD v fragt sich was das sein soll |
|
![]() |
||||||
| ^Ja <bezeichnet sich selbs als Pseudointellekuel vhat nichts mit den Illuminaten zutun Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
||||||
| ^ stimmt < fremoig ist das Adjektiv zu Fremo= FRöhlicher EMO xD; CatKeks... keine Ahnung das war aus einer Verrücktheit von mir und einigen Freundinen heraus. v *headdesk* |
|
![]() |
||||||
| ^Nein < hat sich stattdessen einen Bleistift ins Hirn gerammt v ist heut eins mit dem Universum Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
||||||
| ^ nein oO < würde sich eher aus dem Fenster rollen v fragt sich wie das gehen soll |
|
![]() |
||||||
| ^wenn du total glücklich und zufrieden mit der Welt bist < ist heut nicht ganz eins v hält die Welt für seinen eigenen bunten, tollen Spielplatz Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < schreibt morgen BWL-Prüfung v geht nicht mehr zur Schule und muss auch so keine lästigen Klausuren und Prüfungen schreiben Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||