Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ das nicht, wenn es angefügt wird < findet es nur schlimm, wenn sie das bei icq als alleinstehende antwort bekommt, ist wie "lol" oder "rofl" xD *das auch nicht so mag* v schreibt sowas gern und oft Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber das hier wird sinnfrei. BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < werd gleich was lesen v hat´s heut noch net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch < hat sich heute ne zeitschrift fast ganz durchgelesen v schläft nicht xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ offensichtlich nicht XD < hat Muskelkater v Hat heut noch keinen Sport gemacht Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch < bin voll vom grillen v ist auch satt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:59:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch < war heute radfahren >.< v hält das für keinen sport edit: zu langsam... >.< ^ nö "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 22:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch schon < wird gleich auch noch sportlich aktiviert xD --> laufen :) v läuft nur unter zwang Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber meine arme jucken wieder xD Und ich muss jez rumjammern, weil mir nix mehr für den satz einfällt xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < nö < Schulterjucken v juckt´s auch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 22:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < Weiß nicht, was für Musik sie hören will v Ist langweilig Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht ganz < mag user über sich nicht v mag jeden "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ das ist falsch < vermisst den Kater v hat keinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Das ist richtig < will aber sich Ratten holen v hat ein Haustier Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, nen Kater *grins* < Ratten wärn auch net schlecht v freut sich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Ja, weiß aber nciht warum < Hat seit einigen Tagen sehr gute Laune v Ist auch fröhlich Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht so ganz < ..... v mag meinen Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^klar < wird gerade geärgert v schreibt > < will aber sich Ratten holen könnte ich von abraten wegen tumoranfälligkeit, aber die sind so süß <3 und schlau "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 22:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö XD < Denk an ..... v fragt sich gerade an was ich denk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < Würde sich auch Katzen holen, wenn das erlaubt wäre v Hört gerade Musik Ich weiß, dass Ratten anfällig sind, aber ich find sie knuffig Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 22:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yes < laut und gut ^^ v bewegt sich grad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < könnte sonst die tastatur nicht betätigen v ist beschäftigt >Ich weiß, dass Ratten anfällig sind, aber ich find sie knuffig wollt ich nur angemerkt haben... meine eine ist dran gestorben und meine suizidratte hat auch schon einen tumor *nichts ausreden will* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mit Musik hören XD < Fragt sich wieviel schon auf ihrer Hassliste sind v kann mir diese Frage beantworten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja genau 2 < ist sich sicher, dass user über sich beide kennt v sitzt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yes ^^ < schätz mal der mit dem knallbunten Ava und der mit dem langohrAva XD v Sieht etwas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja den bildschirm. < findet es bemerkenswert wie gut user über sich die von ihrer hassliste benennen konnte^^ v hatte dieses jahr schon seine/ihre erste mückenbegegnung "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht nur eine < hab wieder einen Stich v hatte auch schon welche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne < wurde bis jetzt nur von wespen angegriffen und konnte rechtzeitig fliehen v hat auch angst vor wespen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee, eher mein Spielzeug *muaharharhar* < Spiele gern dumme Wespen tot v würde sich das nie trauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < ist die handcreme vom ganzen eincremen ausgegangen >.< v hat keinen crememangel "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Stimmt <Wartet gerade auf einen Anruf <hat heut schon telefoniert Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < Miau (langeweile) v hat auch welche *miau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 23:03:36 | |||||||