Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ mein Lap hat so was nich drauf < überleg noch wie ich die Ratte zeichne ^^ v will darauf net warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch ich bin ja geduldig^^ < will auch ein laptop der nicht abstürzt v.v v ist schwer am arbeiten "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee, schwer kann man net grad sagen < Such grad unsen Clan in der PlatzListe v will auch unseren Platz wissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < macht pause vom kämpfen xD v findet das nicht gut "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Pausen sollten nicht verachtet werden ^^ < sch...Internetverbindung v hat dieses Problem auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < musste eben erst neustarten deswegen v regen pc-pobleme auf "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ oooh, allerdings *knurr* < habe soeben ein neues Fanart hochgeladen v wird es sich jetzt ansehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ immer doch^^ < ist verstört weil sie grad ne grausam traurige ff gelesen hat T__T v kennt das nicht "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ User irrt sich < werd gleich noch Bilder zum Scannen nachzeichnen v wundert sich vieviel Zeichnungen ich besitze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < ist tierisch müde obwohl sie heute lange geschlafen hat v fallen auch gleich die augen zu "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee, hab bis halb elf geschlafen < hab Hunger v ist allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht ganz < hat auch bis kurz vor elf geschlafen und ist dennoch müde v.v v träumt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < ess´n Keks v hätt auch gern einen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < wurde viel lieber schlafen ist aber zu hell >.< v läd schon wieder bilder hoch "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne, momentan nich < jetzt hab ich meine gefrorenen Kekse aufgefuttert v is verwundert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup... gefrorene kekse Oo < geht gleich raus v sitzt >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ was auch sonst ^^ < esse sehr gern gefrorene Schoko v kann das nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < ist immer noch müde >.< v ist das nicht "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig < werd mir gleich OnePiece und Naruto reinziehn v wird es auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne < mag das nicht wirklich v wird jetzt dafür gehasst "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ warum sollte ich gehasst werde < versteht den Zusammenhang nicht v kann das auch nicht erklären Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich versteh´s schon ^^ < Hab riesenhunger v hat Appetit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < geht gleich laufen :) v hasst laufen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < ist zu tollpatschig v ist das ganz und gar nicht "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ falsch xD < ist ziemlich satt x__X v hätte auch gern was vom Grill "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < mag Grillzeugs nicht weil da Fleisch ist v findet Vegetarier komisch ^^ |
|
![]() |
||||||
| ^ ganz und gar nicht < is mit Abendbrot fertig v hat auch schon gegessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja schon < hat aber hunger v ist vollkommen satt BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup < will das ihre post ankommt >.< v kriegt nie oder selten post^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ gelegentlich < trink grad was v User war verwirrt |
|||||||