Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ ne < hört schon schöne musik v hat am we was tolles / besonderes vor ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yes, grillen ^^ < *auf morgen freu* v würd am liebsten auch grillen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne bloß nicht < ist verwirrt, weil ihre ratte so gruselig von der dritten etage nach unten starrt... wird sie jetzt wohl vor sich selbst retten Oo v hält das für eine gute idee "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 23:25:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ immer ^^ < Bilder fertig bearbeitet v wird gleich ins Bett gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne < muss noch bis mitternacht wach bleiben und ihre verlobte beglückwünschen^^ v wird das auch tun ratte ist gerettet, aber undankbar >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ das werd ich < finde User über mir nett ^^ v wird danach ins Bett gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ vllt < besitzt die einzige wohl lebende suizidratte >.< v ist erstaunt über diese ihr bis dahin unbekannte spezies "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ allerdings < hör gute Musik v is noch wach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < macht sich schon bereit auf 0 uhr^^ v wird meine verlobte auch mit glückwünschen überhäufen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ habs schon ^^ < wartet immer noch auf Freischaltung v is erledigt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < will eigentlich ins bett aber verlobte hat die glückwünsche auf myspace noch nicht gesehen v zeichnet mir ne ratte^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ möchte das bestimmt nicht xD < kann ja nicht zeichnen v hat schon sonnencreme/-milch/-spray benutzt BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 09:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne < ist dagegen allergisch >.< v hat keine allergien "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ das werd ich am dienstag vllt rausfinden < hat, glaub ich, ne nussbaumallergie und anscheinend ne sonnenallergie oder so O.o letzteres hoffe ich nicht --> dienstag :( v hat sich schon viel gebrochen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ noch nie < hat anscheinend eine sonnenallergie >> bekommt im sommer rote, juckende arme, wenn sie t-shirt trägt >.< v beneidet mich nicht "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < hab viel Hausarbeit hinter mir v freut sich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ach grad sehr apathisch < guckt sich nen liveticker eines fußballspiels an, obwohl sie fast 0 ahnung von fußball hat v hat da sehr viel ahnung von BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja, sehr viel nicht, aber schon < mag fußball v freut sich auf die em ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein xD also mir ists egal, vllt werd ich aber mit reingefiebert oder so xD < guckt nen liveticker, weil ein freund fan eines regionalligateams ist xD v guckt nur "ganz großen" fußball BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ den und Spiele vom SV Werder Bremen < Wird zur EM mit nem C.Ronaldo-Trikot rumlaufen, obwohl sie für Deutschland ist v Kennt Christiano Ronaldo nicht Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ vom namen her < freut sich über das ergebnis, das beim liveticker/spiel rausgekommen ist xD v freut sich auch für gegnerische mannschaften, sofern sie nicht gegen den "geliebten" verein gewinnen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö, nur für Spieler wenn sie gut spielen < isst grad nen Brötchen v wird erst heute Abend wieder was essen Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja >.< < dann wird gegrillt v kommt in der nächsten stunde noch ohne essen aus BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ auf jeden < muss gleich grillen v würd auch am liebsten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja < würd gern was vom grill essen v mag es nicht so sehr BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch < überlegt gerade v muss eine Entscheidung treffen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mhm nee < muss eine getroffene entscheidung durchführen v ist im moment von jeglichem stress befreit BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nich so ganz < wird von Insekten genervt v hat auch nervende Insekten in der Nähe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zum glück nicht < hat aua an den fingern xD v findet sowas ganz schlimm BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich würd´s ignorieren < bin nich der Mensch der jammert v jammert sehr gern |
|||||||