Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ neeeeee < muss noch 40 mins mind on bleiben, wahrscheinlich v geht gleich schlafen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne < ist auch froh darüber v muss bald ins bett "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja, wär eigentlich um 10 schon < geht meist um 10 schlafen, wenn am nächsten tag schule ist v geht heut nicht vor 0 BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ doch < sollte aber jetzt schlafen gehen, weil morgen um 8 ne Matheschularbeit ansteht X.X v ist/war gut in der schule |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 22:22:24 |
|
![]() |
||||||
| ^ ne < wärs gern gewesen v mag die schule "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ weiß nicht, ob man das so sagen kann xD < braucht beim abi nen nc von 1,8 :| dann bekomm ich 2000 euro xD v hat nen führerschein edit: nein, ich mag die schule nicht mehr :| BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 22:24:43 | |||||||
|
||||||
| ^ kommt aufs Fach an < hat angst vorm Durchfallen v ist noch nie durchgefallen |
|
![]() |
||||||
| ^ mhm, stimmt xD < hat aber tierische angst davor v hat prüfungsangst BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ definitiv < ist schon durchgefallen... v war Lehrerliebling |
|
![]() |
||||||
| ^ klar^^ < hat angst vor allem v ist eher angstfrei "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 22:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < ist zu zurückhaltend dafür v hatte/hat nen lieblingslehrer BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, sogar 2 xD < Ist bloß in Englisch ein Sprachgenie v Ist tollpatschig |
|
![]() |
||||||
| ^ och joar manchmal < kann einfach nicht essen xD v kleckert beim essen nie BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ Falsch < hat vom Dauerkleckern den Spitznamen Krümel bekommen v kann auch nicht essen |
|
![]() |
||||||
| ^ überhaupt nicht xD < gratuliert zum 300. beitrag *jubel* v isst sehr schnell BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < sagt Danke *knuff* :) v Ist ein Freak |
|
![]() |
||||||
| ^ und was für einer xD < ist aber kein kellerkind und ist ja auch schon lange angemeldet, dass die vielen beiträge vllt gerechtfertigt sind xD v ist auch irgendwie ein freak BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ und mega stolz grauf xD < ist ein DAchkind oO v hat ein großes Zimmer |
|
![]() |
||||||
| ^ ja schon :) < hat auch ein großes bett :):) v hat für ihren/seinen geschmack ein zu kleines bett BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < sich in das 140x200cm 'kleine' Bett verzupfen muss weil die Mama motzt u.u v ist von Vorschriften der Eltern genervt |
|
![]() |
||||||
| ^ meine mam macht mir kaum vorschriften, also nein < hat ein genau so großes bett xD v hat ein größeres BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein xD < sagt allen hier gute Nacht und knufft auch jeden zum Abschied *knufffffffffffff* v freut sich darüber xD |
|
![]() |
||||||
| ^ warum nicht xD < muss auch mal ins bett v bleibt noch lange wach "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yes ^^ < komm kaum zum hochladen (zeichne nie wieder auf kariertem Papier) v bleibt auch lang auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ vllt heute abend ja^^ < wollte eigentlich was anderes machen als zu mexx gehen Oo v war gestern abend lange auf "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ bis heut früh kurz nach 1 ^^ < hat Bild hochgeladen v wird´s ansehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ natürlich < gleich nach dem post hingehen wird v freut sich drüber^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja, ich wart nur noch auf´s freischalten ^^ < bearbeite wieder mal Bilder (das nächste wird cool)^^ v is jetzt ganz neugierig drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < war umsonst nachschauen und hat deswegen ein kommi hinterlassen v übernimmt mit mir diesen thread xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Werwölfe an die macht ^^ < hab grad Nachrichten an dich geschickt v User hat schon Mittag gegessen |
|||||||