Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < ist oft verwirrt v ist das nur selten "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ in letzter Zeit oft (verdammt nochmal) < hab mit meinem Kater gekuschelt ^^ v Hat kein Haustier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch < hat ne ratte und ne rennmaus <3 v will mir noch ne ratte zeichnen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < ... v kuschelt gern mit ihren Haustieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ die sind eigentlich eher nicht zum kuscheln < findet das aber vollkommen in ordnung v mag lieber "kuschel"tiere^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hauptsache Miau ^^ < Bin ein KatzenFreak v würd auch gern ne Katze haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < darf von ihrer mama keine haben v.v v hat das problem nicht "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ da ich schon einen hab < *umguck* v Ist allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kann man so sagen < alle anderen schlafen schon Oo v bleibt noch lange auf "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ geh jetzt auch ins Bett < ..... v Hat noch was vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mein Zertifikat abholen < JAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH v sonnt sich gern |
|||||||
|
||||||
| ^jepps... <macht grad Hausaufgaben für das beschissentse Fach der Welt: latein v hasst Latein auch... _________________________________ SUCHE MÖGLICHST VIELE PLITSCH PLATSCH ITEMS!!! HABE EINE WETTE DAZU AUFEGSTELLT, DASS ICH BIS ANFANG JUNI 1.000 STÜCK ZUSAMMENBEKOMME!!! BRAUCHE DRINGEND NOCH EIN PAAR!!! |
|
![]() |
||||||
| ^njä geht ~ <hat grad ein fahrsicherheitstraining gewonnen vkönnt die ganze welt umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Du sprichst mir aus der Seele < Will meinen Pc aus dem fenster werfen v Hat ein Tattoo Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 16:48:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja >.< < ist unzufrieden damit v ist mit allem zufrieden "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
||||||
| ^ nope < meckert ziemlich viel v tut das auch |
|
![]() |
||||||
| ^ immer doch < hat sich grad erschrocken >.< v ist ziemlich schreckhaft "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat recht < müsste eigentlich mal mit dem sport anfangen v hat heute sport gemacht nothing lasts forever... so live it up, drink it down, laugh it off, avoid the bullshit, take chances && never have regrets, because at one point, everything you did was exactly what you wanted!! |
|||||||
|
||||||
| ^ ja < ist deswegen ziemlich erledigt v ist heute gut drauf |
|
![]() |
||||||
| ^ jupdidu < supradyn schluck v hüpft gern trampolin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 21:13:56 | |||||||
|
||||||
| ^ ja aber leider viel zu selten < freut sich auf den Schulball v kann tanzen |
|
![]() |
||||||
| ^ aba nur eigenkreation < hat grad ein großes kapitel im leben abgeschlossen *buch zuklapp* v glaubt an wiedergeburt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < sollte zu Bett gehen v war schonmal in Amerika Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope < wird dort auch niemals hingehen v ist eine quasselstrippe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ das totale Gegenteil < WunschGothicLolitaKüken in arbeit v sitzt vorm PC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ laptopi < wundert sich über kurzen Mexx-Absturz v hatte auch nen kurzen mexx-ausfall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht nur ich < Is gut drauf v ist´s auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja, so nennt man meine laune nicht ,) < ist aber auch grad nicht sehr schlecht drauf v ist grad sehr apathisch BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ nee, ganz und gar nicht < sollte mal wieder lernen, diesmal Physik v hält mich davon ab xDDD |
|
![]() |
||||||
| ^ meinetwegen < friert v kann das nicht verstehen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||