Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Frostbeulen versteh ich generell nich < werd gleich meinen Ava wechseln v zockt gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ah nöö nicht mehr < hat ma zu viel gezockt xD v zockt zu viel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ würd ich nicht sagen < vertippt sich zurzeit zu oft v macht das natürlich nie "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schon < korrigiert es nur immer sofort und vertippt sich auch meist eher selten v hat nen tippkurs ma gemacht BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < neuen Ava geladen ^^ v Ist von ihm begeistert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ klar < korrigiert ihre tippfehler auch immer sofort v muss heute früh ins bett "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 20:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee eigentlich nicht < hat nen sonnenbrand v auch BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee < höre Musik v hört auch gerade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ imme < hat hunger und ist ratlos, was sie essen soll v weiß es auch selten BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ weiß nicht wa sie essen soll < sitzt gerade in der schule v bei ihm scheint die sonne Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Das und die Vögel zwitschern ^^ < bin voll vom Mittag v hat auch schon gegessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ aber schon vor Stunden < weiß schon was sie zeichnen wird, hat aber keine Lust dazu v liest zur Zeit ein spannendes Buch Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < liest gar nichts im moment v liest immer irgendein buch BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ oder nen Manga :3 < leidet ab morgen unter Inetentzug bis Dienstag ._. v tippt gerade xD |
|
![]() |
||||||
| ^ XD < wartet auf Freischaltung des Kükens v Wartet auch ewig auf Freischaltungen |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, weil ich (noch) keine FAs am Compi hab < schaut sich nachher FAs an ^^ v zeichnet gerne |
|
![]() |
||||||
| ^ joa < wird aber nie was ansehnliches v.v v kann gut zeichnen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ da kannst du mal in meine Gallerie schauen ^^ < bearbeite wieder mal Bilder v fragt sich was für welche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wenn das keine ratte ist will ichs nicht wissen ,D < hat rückenschmerzen >.< v hat auch schmerzen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee < fragt sich wie man nur so rumjammern kann ;) v jammert gern |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja, weil sich meine Katze grade festkrallt x.x < scheucht Katze weg >.< v mag Schildkröten |
|
![]() |
||||||
| ^ meinetwegen < jammert nicht... ist nur genervt v meint dennoch ich jammer "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < meckert auch gern, was sie aber nicht als jammern bezeichnen würd xD v jammert nie BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ jammert öfters ^^° < will nicht mit der Mama wegfahren v kann mir sagen was ich schreiben soll xD |
|
![]() |
||||||
| ^ nö < kopf ist leer v kopf ist voll "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nich so ganz < höre gleich Musik v mag Tiger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joa < schreibt grad^^ v tut dies auch "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hehe, ja < yeah, User mag mich ^^ v User liest gerade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < jetzt schreib ich wieder v hört musik "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yeah, genau ^^ < Wolf´s Rain Ost v würde es am liesbten auch hören |
|||||||