Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ nee < geh auch gleich ins Bett v hat Gesellschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nur im internet^^ < diskutiert v ist fertig "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < wird hochgeladen v wird jetzt meine Zeichnung bestaunen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ habs versucht aber mexx will mir das nicht anzeigen T.T < ist depremiert weil sie jetzt so lange gewartet hat und jetzt geht das nicht v fühlt mit mir "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wie, nicht zeigen < geh jetzt ins Bett v sollte auch jetzt gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne muss noch namen ändern < wenn ich drauf klick passiert nichts... v ist müde "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat es gewagt und den nick geändert xD < ist nicht müde, nein v wär heut gern später aufgestanden BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < ist ganz zufrieden mit ihrem neuen nick v ist schon lange wach "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ seit 5.49uhr >.< < gestern wars 5.50 O.o v glaubt, dass das was zu bedeuten hat xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ vielleicht^^ < ist genervt weil die avas bei ihr nicht funktionieren v war heute in der kirche Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|
![]() |
||||||
| ^ ganz bestimmt nicht xD < findet kirche totlangweilig v ist gläubig BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ falsch < wieder was neues hochgeladen v wartet darauf das es freigeschaltet wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ öhm... kann man so sagen < hat ihre eigene religion gegeründet xD v macht das auch bald^^ edit: der user ist tatsächlich immer schneller als ich v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 13:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < finde User über mir zu langsam ^^ v freut sich schon auf´s nächst Fanart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < schaut sich sowas immer gerne an und hat auch schon kommi abgegeben v antwortet mir^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ dazu, das werd ich noch ^^ < hab dir grad ´nen GB Eintrag geschrieben v wird auch grad von Insekten umschwirrt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja >.< < wurde heute schon von böser biene angegriffen v hat keine angst vor insekten "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt, denn ich bin der Insektensensenmann ^^ < werd gleich die Biene neben mir abschlachten *böser Blick* v wartet schon auf nächste Zeichnungen von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ immer doch < ist erleichtert weil die biene weg ist.. v hört musik "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jetzt grad mal nicht < seh grad, neues Fanart is drauf v wird sich es jetzt ansehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hats schon längst gesehen^^ < mexxchen spinnt T.T v hat dasselbe problem "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ momentan nicht < nächste bearbeitung v flüchtet von herannahenden Bienen/Wespen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nöööö < meidet aber krabbelzeugs xD v mag spinnen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ganz und gar nicht < ist genervt von den i-net problemen v ist müde^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < IroKüken wird hochgeladen v freut sich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ klar < wurde grad genervt v nervt gerne "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja schon xD < ist da auch sehr gut drin v nervt nur menschen, die sie/er nicht mag BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ och nö meine freunde müssen auch mal dran glauben xD < hat heuschnupfen >.< v hat keine allergien "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zum glück nicht < Bearbeite weitere Bilder (was auch sonst?)^^ v ist heut schon irgendwo gegengelaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zum glück nicht < kann nicht mehr durch die nase atmen -.- v beneidet mich nicht drum "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||