Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nein - Müder gehts nicht. < Geht jetzt - mal wieder - zum Arzt. v Kauft gerne bei Aldi ein. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^stimmt..Puten-Sandwiches..*haaarrrrr* < hat Hunger v hat keinen schlüpfer an ^^ ..the world´s deadliest bunny... "Make me to do like you want..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch du Spaten! oÔ < Wartet auf einen Anruf. v Telefoniert täglich. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja in der Arbeit mit Kunden < trinkt jetzt was v geht heute noch einkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^stimmt. Käse-Tortellini,Pizzateig & Käse... < ist kein Spaten!! eher en art Eispickel... v mag geknuddelt werden ..the world´s deadliest bunny... "Make me to do like you want..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja ich werd gern geknuddelt < isst gerade ein käsebrot v isst gern pizza |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja+++ < hört music aus den 60-ern v wird heut noch was süsses essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ frustessen scheint drin zu sein :( < ist nicht glücklich v freut sich über etwas sehr BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ äh zZ nicht < geht jetzt baden v war mal in venedig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 17:49:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ bis jez noch nicht < wünscht sich unerfüllbare dinge v ist realist BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein << < wollte eigentlich baden gehen~ v hat schnurloses i-net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < hat heut noch nix gebacken bekommen v hat heut schon viel getan BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja~ < is sowas von leer im Kopf v hat alle weisheitszähne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < hat nur noch 2 v hat alle 4 rausbekommen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne keinen < will 10 jahre vorbei ham v hat in 10 jahren schon geheiratet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ das kann man jez nicht sagen < schreibt mit jmd, mit dem sie schon lang nicht mehr geschrieben hat v hat heute jmd neues kennen gelernt BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja eine nuklearmedizinerin < freut sich aufn sommer v will sich verlieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ darüber bin ich mir nicht im klaren < findets zu kalt im zimmer v schwitzte in der letzten stunde BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ au jaa!! xD und zwar sehr...^^ (kommt grad vom sport) < wird heute abend frühlingsrollen essn <33 v mag die asiatische küche Bla bla blaaah~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ weiß nicht, noch nicht allzu viel probiert < ist beim essen sehr wählerisch v ist in 3 tagen nicht zuhause BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch :o bin ich. < zieht sich gerade unfreiwillig madonna rein D: v schaut bestimmmt auch grad fern ~<3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < macht sich jez was zu essen v isst grad BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ tiramisu < sieht grad n gelben hubschrauber v schaut heut abend dsds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ weiß ich noch nicht! ^^ < Hat nen Ohrwurm v hat auch einen Ohrwurm Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja einen guten^~ < versucht sich grad auf dA zu reaktivieren v hat heut schon (passiv)geraucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein! ^^° < Hat einen Ohrwurm von HIM (Soul on Fire) v Kennt das Lied von den ich einen Ohrwurm hab nicht Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < vibriert innerlich irgendwie xD v ist die ruhe selbst BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zZ nicht sonderlich < versucht noch immer dA zu konfigurieren v hat bald eine schwere prüfung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ höchstens eine prüfung des lebens >.< < bekommt heut noch nen salat :) v geht gern shoppen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein überhaupt nicht < trinkt gerne Eistee v hat eine Nase Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||