Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ falsch < Ist müde. v Wird morgen ausschlafen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jaaaa < hat nen freund, der morgen geb hat v freut sich auf den mai BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mehr auf den juni^^ < hat langeweile v hat heute noch was vor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 11:14:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jaaa < macht gleich ne fahrradtour und feiert am abend den geb ihres zweitbesten freundes mit seiner family :) v fährt heut ach fahrrad BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ geht nicht. ihr fahrrad ist kaputt < macht sich sorgen Oo v sitzt gerade ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ aber nicht mehr lange < wuselt nachm duschen grad so rum v duscht heute auch noch BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ natürlich. < muss sich die sorgen ihrer mutter anhören -.- v wird auch grad vollgequatscht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nööö < hört musik und fährt in 5 mins weg v ist heut den ganzen tag zuhause BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht ganz^^ < wurde gerade von ihrer schwester bestohlen >.< v hat keine geschwister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne einen bruda < wird von der sonne geblendet v kann skateboard fahren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ immerhin kann ich drauf stehn xD" und rollen < iss grad Zitronen-Confect v weiß nich was das ist Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich kanns mir vorstellen < äh leer v findet oft kleeblätter mit vier blättern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Müsste jetzt ins Bett v Hat morgen frei :/ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ohja < trint grad schon wieder nen kakao v isst heute toast BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee, hab nen Brötchen gegessen < hat Magenschmerzen v lebt in Norddeutschland Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nöö < guckt ma wieder fanarts durch v macht gleich wa sim haushalt BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö^^ < ist das bein eingeschlafen v hat heute frei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jaa < ist heut um 10 vor 8 aufgestanden >.< v war gestern früh im bett BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope < ist heut um 8 nach 7 aufgestanden v wird heut sushi essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee, ich denke nicht < isst sushi eh nicht zu gern v geht heut auf party BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < malt grad nen bisschen v hat es nicht so mit kreativen Sachen Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt wohl teils < kann nur schreiben v ist ein großartiger zeichner BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ leider nicht < hat rückenschmerzen v ist müde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein konnt heute dank verlängertem Wochenende ausschlafen =P < Geht heute noch ins Kino v War noch nie oder nur selten im Kino Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joar selten passt < geht meist nur, wenn sie eingeladen wird xD v lädt gern menschen zu etwas ein BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eher weniger < ist grad das i-net abgestürzt >.< v mag dieses spiel^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja sehr xD < hält es für eins der besten v ist hier auch gern BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt^^ < trinkt v hat durst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ den ganzen tag < *isostar runter schluck* v ist schon auf ner größeren bühne gestanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < hat auch kein Interesse daran v hasst Carstingshows Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||