Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ ja schon xD < sitzt aber etwas ungemütlich v weiß nicht, wie sie sitzen soll BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch < scann grad was um es später hochzuladen v würde auch gern wieder mal was zeichnen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 22:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wenn sie talentiert wäre würde sie drüber nachdenken < wird von ihrer ratte angebettelt v hat haustiere "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, einen kater < braucht wobbel v fragt sich wahrscheinlich, was das ist BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < hat nachgegeben v hat ein a in ihrem nick^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht nur eins ^^ < is fertig mit scannen v würde gern sehr gut zeichnen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja T.T < wird gerade geärgert v trinkt gerade "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < lade gleich ein, zwei meiner Bilder hoch v wird sie sich ansehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wenn mexx sie nicht im stich lässt < musste eben mal bei myspace antworten v hat kein myspace "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < bearbeite grad eins meiner Bilder v ist schon ganz gespannt darauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < wechselt gerne ihren ava v tut das eher selten "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ so selten auch wieder nicht < is immer noch am bearbeiten v ist schon ganz neugierig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < platzt gleich vor neugier v wird nie fertig^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ immer mit der Ruhe ^^ < muss erst mal die ganzen unerwünschten Striche wegbekommen v is ungeduldig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt^^ < ist unzufrieden mit ihrem neuen ava v gefällt der auch nicht "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ weiss gar nicht was das darstellen soll < bin fast fertig v dem User bin ich nicht schnell genug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < versteht user über sich nicht... das ist ne betende katze.. sieht man doch >.< v hat was mit den augen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ das sowieso, aber jetzt wo du es sagst < hochgeladen v wartet jetzt auf´s freischalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt mal wieder < musste wieder zu myspace v hat mich nicht vermisst "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hab´s nicht mitbekommen < nächste Zeichnung wird bearbeitet v wartet jetzt auch darauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja^^ < wartet immer noch darauf dass ihr bescheid gegeben wird v arbeitet hart^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ so hart ja nu auch wieder nicht < wird bearbeitet v sitzt vorm Computer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ O.O wie hast du das bloß erraten < v.v hat wieder manga gefunden den sie unbedingt haben muss v kennt das problem "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee überhaupt nicht. Ich lese fast keine Mangas mehr xD < mir ist wieder stinkend langweilig v kann nicht schlafen ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich kann, will aber nicht ^^ < in bearbeitung v liest gerade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne schaut bilder^^ < ist die i-net verbindung zu langsam v arbeitet ^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ an Bildern < lädt gleich hoch v bleibt noch lange wach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne eher nicht < muss bald ins bett sonst findet sie noch mehr sachen die sie unbedingt braucht^^ v hat das problem nicht ^^ ist ja mit arbeiten beschäftigt^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ gleich nicht mehr ^^ < fragt sich was zu finden sei v geht gleich ins Bett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < wird nur noch von den zwei personen wach gehalten v hat durst "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||