Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ ohja! < hat außerdem hunger v hat in der letzten stunde was gegessen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja toffifee < hat ein loch in der tastatur v wird morgen nicht in die schule gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch eigentlich schon < möchte aber nicht so wirklich v hat für morgen noch nichts geplant BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hmm..nee...<__< < mag jetz nen lolli habn...D: v hasst süßigkeiten Bla bla blaaah~ xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 18:28:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^nein eigentlich mag ich Süßigkeiten, solange sie nicht zu süß sind <ist kein fleischfressender Riesenhamster v ist auch kein fleischfressender Riesenhamster Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig O.o < isst aber gern fleisch v fühlt sich wie ein hamster BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *mööp* zur zeit schon xD < hatte mal nen hamster v hatte auch mal nen hamster Bla bla blaaah~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, noch nie < hat nen kater :) v ist haustierlos BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt net, hab zwei Gerbile < iss grad nen Schockocookie v hat auch mal wieder Hunger auf Kekse Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hätte was < bekommt gleich schnitzel v hat dieses jahr auch schon gegrillt BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, noch nicht < muss noch Hausaufgaben machen v muss morgen auch zur Schule? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 20:31:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja leider < muss auch noch has machen v hat für heute keine pflichten mehr BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ nope < muss mal wieda aufräumen v wird diesen sommer mal weit weg fahren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schön wärs >.< > wartet auf die pause Oo v hat zwei linke hände^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ganz sicha net < überlegt bei einem gewinnspiel mitzumachen v hat schon irgendwas irgendwann bei irgendeinen gewinnspiel gewonnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, beim Losen einen Riesenfrosch-Stofftier und ein weißes Tigerstoffiter...XD < Hab gerade Milchreis gegessen v Hat gestern eine süße, heiße Speise gegessen Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ no eine süsse kalte speise^^ < isst spätzle mit selbstangebauten schnittlauch v war zuletzt wann beim HNO-arzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ O.o das weiß ich ja gar nicht xD < kann jez glücklich werden v hat einen schwierigen weg vor sich BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja... < *rumsuch* v Mag schöne, hügelige Dörfer Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ sehr schön juo < schaut grad ER v hat einen schwierigen weg schon hinter sich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 19:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < ist auf einem schwierigen weg v hat heut nicht viel gemacht BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mjäh lernen essen lernen mjäh < ah verdammtes Ä, is noch immer hin v muss laufend tabletten nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein zum glück nicht wirklich < nimmt nur eine art von tabletten regelmäßig, dafür aber freiwillig xD v will bald ein kind BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ neee...niemals... < hasst kinder (obwohl ich ja selber noch so halb n kind bin.. u__u) v hat ne(n) bekannte(n) der/die im krankenhaus liegt Bla bla blaaah~ xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 20:36:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Dazu müsste mir erst der Richtige Mann über den Weg laufen! XD < Will einen langhaarigen, schwarzhaarigen Mann v Findet Glatzen hässlich Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kann bei menschen gut aussehn < hat zuu lange haare v hat zu kurze haare BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hhmmm...hab zwar lange Haare hätte aber gerne noch längere! XD < hat heute nicht viel gegessen v will knutschen XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hätte was < versucht jmd zu erreichen v telt grad BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Sicher net < mach grad was für User Lunastenebra fertig ^^ v Freut sich schon auf morgen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 21:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ das kann ich so nicht sagen, weiß nicht, teils teils < muss bald zum zahnarzt v hat morgen nen arzttermin BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||