Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ doch bin ich < hat jetzt auch noch ohrenschmerzen v hat heute schon was gegessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ falsch < geht jetzt zum Bäcker v plant die Tage mal zum Arzt zu gehen Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 11:57:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ lol, vielleicht < trinkt tee v ist heute gut drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jein < ess gleich was v muss sich´s Essen selber machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < ist heute auch nicht gut drauf v ist langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < hab nebenbei was zu tun v sieht gern Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jein...ich lese es lieber. < ärgert sich über ihre Haare v Sieht sich lieber Animes an, anstatt die dazugehörigen Mangas zu lesen. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Teils < Ich hoffe mich grad kaputt v hat auch große Hoffnungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ auf jeden fall u__u < muss gleich off...T___T v is grad on gekommen Bla bla blaaah~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < hofft, dass es nicht anfängt zu regnen v hat gutes Wetter Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup, es scheint die sonne < trinkt gerade tee v hat gut geschlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ überhaupt nicht < bin grad mit Frühstück fertig v hat ne gute Nachricht bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein bis jetzt noch nicht < scannt grad was v hat heute abend noch nichts vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Heute Abend nicht, nein < muss gleich los v hat noch was schwieriges vor sich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig. < ist todmüde und muss noch n relativ wichtiges Telefonat führen v telefoniert gern und meistens ziemlich lange "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ OOOOH jaa!!xDD (rekord 8 stunden ohne unterbrechung XD) < findet ihre haare heute schrecklich...-.- v geht bald mal wieder zum friseur^^ Bla bla blaaah~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ähm.. nö^^ < schreibt^^ v hat heute lila socken an Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Nur einen Streifen auf schwarz! XD <Zittert vor Kälte vHätte jetzt gerne ein Date Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^naaaaaaaaaaaaaaaaaa *Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhhhhh..........* <verschenkt KT (schon alle weg^^) vschaut sich gern doujis an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 23:22:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja...geht. < Hat feste Abnehmer, was ihre Kt angeht. v Hat noch nicht gefrühstückt. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch! ^^ < Hat ein marmeladenbrot gegessen! (hat mir meine sis gemacht) v hat schonmal selber marmelade gemacht Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, Sanddorn < hab meinem Kater grad ein paar Zecken rausgemacht v hat´s Haustier auch sehr gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, und wie! ^_____^ < Mit meinen Kater Pandama schmus v Kann auch mit Tieren reden XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich kann die Katzensprache, teils die Hundesprache. mehr aber auch nich ^^ < hab durst v User kennt mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ein wenig schon, ne? XD < mag keine melone...>.> v Hätte jetzt gerne jemanden zum schmusen...XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Tja - son bisschen schon. < Wird nie wieder Medikamente in ihrer Familie verleihen. v War diesen Monat schon beim Arzt. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zahnarzt ja zweimal < schlürft suppe v freut sich schon auf den nächsten zahnarzt besuch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Mag den Geschmack von Elmex Gelee nicht. v Ist gerade erst nach hause gekommen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt nicht, war den ganzen Tag zu Hause < sitzt noch an Mathe v ist jetzt (23:44) schon im Bett. "Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'" "Mir nach, ich folge euch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 23:45:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne noch lange nicht < bleibt extrem lang wach v bleibt auch lang wach |
|||||||