Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ kommt drauf an xD < chattet in icq *Q* v kennt flyff x) Steh auf und geh ohne mich Ich frag irgendwann den Wind wo du bist Wenn du mich dann flüstern hörst Denk an mich und ich küss dein Herz Du warst immer mein Kerzenlicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Findet die Charakter in Flyff zu kindisch. v Kennt Conquer Online nicht. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < hat Nullbockphase v hat nichts besseres zu tun als hier zu posten Die Vier Winde - Chronik der gefahrvollen Reise nach Osten Shangri-La Noon - Wenn die Sanzo-ikkou zu weit nach Westen reist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eigentlich schon < sollte eigentlich grade arbeiten -.- v hat heute frei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ neee < wird spätzle essen v hat den blinddarm noch |
|||||||
|
||||||
| ^ japps hab < fühlt sich grad überflüssig v hat sich den fuss gestoßen |
|
![]() |
||||||
| ^ schon länger nicht mehr < hat grad zu Mittag gegessen v is müde Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
||||||
^ oh ja drei stunden schlaf reichen nicht < sieht schwebende autos v hat das fenster offen und friert |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, mir ist nicht kalt... < nicht mehr krank sein will v ist auch krank Assassinate me... That´s the way you solve your problems But you cannot mute the voice in your head. (-Jesus on Extasy-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 14:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nur seelisch etwas gearscht < chattet und langweilt sich v zeichnet gerade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < kann das nämlich gar nicht v singt für sein leben gern BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne pas < reiswaffel mampf v streicht sich gern die lippen rot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nöööö < nutzt höchstens ma labello v schminkt sich oft und viel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee, noch nie < is ein bisschen nervös v hat etwas sehr wichtiges vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ leider nein < hat gar nichts vor v ist heute sehr beschäftigt BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nischt absonderlich < supradyn-drink anschau v schaut ausm fenster und sieht auch schwarze wolken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ strahlend blauer himmel xD < freut sich über dieses super wetter v ist auch gut drauf BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja dank supradyn < auf wc muss v isst gern soja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ noch nie probiert < holt gleich ihren führerschein ab :) v hat auch schon ihren/seinen führerschein gemacht BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jupdidu < usa oba mir hat die sig geändert v muss noch was lernen heut, MUSS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 15:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein zum glück nicht < hat heut eigentlich nen chilligen tag, ist aber aufgewühlt v ärgert sich über irgendwas BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mmm ja da gibts n paar sachen < hat grad ne sendung über visual kei auf kika gesehen (omg kika....oÖ) v ernährt sich gesund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein xD < hat grad ne menge fanarts durchgeguckt v hat viele fanartfavoriten BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ einpaar gute^^ < sieht grad rot v hat eine stupsnase |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ öhm find ich nicht < ist grade verwirrt v möchte schlafen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ erst in npaar stunden < mag ein eig. auto ham v wird mir was auf english schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö xD < hat keine lust etwas auf englisch zu schreiben v sitzt gerade^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schon < chattet mit jmd, mit dem sie eigentlich nicht chattet v hört grad rock BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope < muss morgn früh auf |C v mag blau lieber als violett (zulahm) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 21:17:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < geht gleich schlafen v ist hellwach BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||