Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ könnte man so sagen < trinkt grad cola v findet uri gellar toll BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < freut sich wie ein kleines kind über ihren hello kitty lolli^^ v beneidet mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jez grad nicht < hat mittlerweile abgestandene cola xD v trinkt niemals abgestandenes BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch < hat sich gestoßen >.< v ist schon müde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ überhaupt nicht < geht dennoch gleich wohl schlafen v bleibt auch nicht mehr lang auf BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch noch etwas länger... ;) > Geht jetzt auf Nahrungssuche. v Ist gerade erst aufgestanden. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup < war aber schoon um 10 vor 6 wach v musste heute früh aufstehn BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Habe mir aus Versehen den Wecker auf 6 Uhr gestellt < Bin jetzt satt. v Hat noch nciht gefrühstückt. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 09:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich habe es eher verschlafen xD < hunger ~o~ v chattet gerade in ICQ x3 Steh auf und geh ohne mich Ich frag irgendwann den Wind wo du bist Wenn du mich dann flüstern hörst Denk an mich und ich küss dein Herz Du warst immer mein Kerzenlicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ fast < hat qip v hat miranda BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Trillian :P < Weiß immer noch nicht, wie sie mit diesen Multimessengern Dateien senden kann. (Funktioniert einfach nicht) v Mag keine Sauflieder Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ach geht < hatte auch erst probs mitm senden v hat heut schon einen dummen fehler gemacht BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja wie immer < schläft schon wieder der fuß ein v war heute shoppen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ oh nein xD < ist nicht soo der mensch fürs shoppen v macht viele für ihr/sein geschlecht typische dinge BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *umguck* *in rosa zimmer mit viel hello kitty sitz* öhm scheint so^^ < ist müde v mag katzen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ich mag sie nicht nur ich liebe sie *_* < hat ne persa *Q* v ist leicht gestresst :> Steh auf und geh ohne mich Ich frag irgendwann den Wind wo du bist Wenn du mich dann flüstern hörst Denk an mich und ich küss dein Herz Du warst immer mein Kerzenlicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja!! < hört grad james blunt xD v mag dessen musik nicht BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < hat jetzt auch noch rückenschmerzen >.< v trinkt grad was "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < hört ein lied in dauerschleife v ist von sowas schnell genervt BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < hört heut schon die ganze zeit dasselbe lied mit pausen^^ v hört selten musik "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ neee < hört so gut wie immer musik v macht das irgendwann kirre, wenn keine musik da ist BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ teils < brauch immer nebengeräusche außer beim schlafen v möchte bald einen tagesausflug machen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ möchte bestimmt xD < wird aber keinen machen v macht bald etwas von der arbeit/schule aus BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ leider nicht < macht dafür bald was mit ner freundin^^ *vorfreu* v heißt inugara^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wohl war xD < hat diesen nick schon ewig" v hat ihren nick mal gewechselt BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < überlegt sich aber das zu machen.. v gefällt ihr nick "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ definitiv < wird ihren nick auch nie wechseln v identifiziert sich mit irgendwas, das mit dem nick zu tun hat BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ teils < hat sich schon einen anderen nick überlegt... will nur noch mit jmdem drüber sprechen^^ v identifiziert sich mit ihrem nick "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ sehr < hat mal ne ff drüber geschrieben v hat ihren nick durch zufall erlangt BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt^^ < hat jetzt das lied gewechselt v sitzt^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||