Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < wartet noch auf freischaltung v hat ebend was genascht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ falsch < beobachtet ihre ratte v will mitmachen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wobei denn? < in bearbeitung ^^ v freut sich schon auf mein Iro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ klar < beim beobachten v versteht nichts "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hähähä ^^ < Ich beobachte dich ^^ v hat Hunger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < hat sich grad n tee gemacht v will tee^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < höre schönes Vogelgezwitscher v hört das Summen von Insekten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < hört das geräusch der boxen v hat langeweile BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nich wirklich < werd von Insekten genervt v User dafür grad mal nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < und beinschmerzen v hasst pink edit: bin zu langsam v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 15:57:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ allerdings < müsste mal meinen Anspitzer ausleeren v trinkt Tee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < hatte doch 3 std eingegeben v.v v weiß nicht wovon ich rede "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich schon ^^ < Geb dir bald noch ein paar Level rüber v freut sich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ klar < tee ist leer T.T v ist müde "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, immer noch nicht < erschlag gleich das nächste Insekt v wird sich noch einen T machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee kein durst < ist aber müde v schaut grad fern "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < hört jetzt hundekläffen v macht Friedhofsarbeit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < hat eindeutig zu viel tee getrunken >.< v weiß was ich grad mach "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt ^^ < muss jetzt Kuchen essen (bin gleich wieder da) v wartet auf mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ immer doch^^ < kann sich nicht für ein lied entscheiden >.< v mag blau "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ (so da bin ich wieder) unter anderem, ja < fertig mit futtern v hört Musik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jetzt nicht mehr < hat weil sie sich nicht entscheiden konnte und 2 lieder auf einmal hören schwer ist musik ausgemacht v hält das für eine gute entscheidung "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ musik ausmachen ist nie eine gute entscheidung xD < hört so gut wie immer musik :) v mag die stille BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne deswegen ist tv an < wird sonst verrückt wenn sie "nichts" hört v kennt das "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < nasch gerade v hört keine Musik mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < geht jetzt bei mexx off v ist das scheiß egal xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ neeein, geh nicht *festklammer* ^^ < Jetzt höre ich Musik v wird sich mein Iro ansehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ maybe, maybe not < hat schluckauf >.< v findet schluckauf toll BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne pas << < hat morgen ne komissionelle prüfung v findet prüfungen toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ähm nein < drückt sich grad irgendwie vor has v macht gerne has xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||