Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ wenn ich damit jmd nerven kann, schon < jammert nur zum nerven und kann es aber nicht leiden, wenn die finger taub werden xD das ist beim tippen so unpraktisch xD v weist andere gern auf ihre fehler hin BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ muss ja auch mal sein < würd jetzt gern Musik hören v hat heut sehr lang geschlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja, nicht wirklich < bekommt gleich was gegrilltes v muss oft anderen was ausrichten, weil die nicht da waren, als jmd für sie angerufen hat BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ äh... nö! < wird gleich mit nen paar Bekannten auf ner Terasse sitzen und nen bisschen quaseln v hat heute nocht nichts vor Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber das stimmt wohl < hätte aber gern was mit bestimmten leuten vor v mag sich grad selbst nicht BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch, aber heute mittag sah das nen bisschen anders aus < hat Durst auf nen Bier o_o" v hat schon seit längerem keins mehr getrunken Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber ich mag halt auch kein bier, aber vor 1-2 monaten hab ich was getrunken xD < schleppt son satz mit, der hier nicht reinpasst xD v findet das auch BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < ist schon wieder ihr fuß eingschlafen >.< v telefoniert "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < hat niemanden, mit dem sie es tun könnte, weil ihre freunde alle das teln hassen xD v ist etwas negativ angehaucht Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber ich schreib den satz nicht mehr da oben hin BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ etwas ist untertrieben >.< < ist bekenneder pessimist v findet das ist eine gute eigenschaft "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kann man nicht so sagen < kann sich nicht entscheiden zwischen mal realist, pessimist und optimist xD v sucht jmd zum reden Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber ich denk mir hier unten jez immer was aus, um diesen doofen satz loszuwerden und das nicht ganz unpassend zu tun >.< BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ immer doch < fuß ist wieder wach^^ v ist grad bei mexx on "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yes < erhält grad viele Nachrichten v Hätte auch gern Post |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schon < aber noch lieber besuch v wär jez gern allein Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber der satz nervt. BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö. < findet es ganz nett so v hat mehr als 2 ohrlöcher "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup, 3 < hat für die ersten 2 einen größeren eisbären und für das letzte 2 kleine eisbären bekommen v findet ohrlöcher an männern schwul Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber ich vergess den sicher irgendwann noch, den satz hier. BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < höre Musik v tut´s auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ immer < hat juckende arme und versucht verzweifelt gegen den drang des juckens anzukämpfen xD v kann das nicht Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber ich mag nicht. BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne < trägt deswegen im sommer immer langärmlich v hält das für verrückt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja, ist schon bisschen warm, oder < trägt in letzter zeit aber auch langärmlich --> ausschlag oder was das halt ist v würde aber nie im sommer nen ledermantel anziehn *das auch schon gemacht hat* xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:24:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne. pullover reicht >.< < findet das auch warm, aber besser als dieses jucken >.< v entscheidet sich da lieber für jucken "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja, eher weniger, ich kann mich nicht so recht entscheiden < geht gleich zähneputzen, weil sie nen komischen geschmack im mund hat v putzt sich sehr häufig die zähne Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber ich hätte ihn fast vergessen. BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht mehr < hat das mal übermäßig häufig gemacht >.< v übertreibt nie "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ xD schön wärs xD < putzt sich mindestens 5 mal am tag die zähne, naja das ist aber auch absolutes minimum xD v macht nie mehr als nötig BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ inzwischen schon < hat ne zeitlang jedes mal bevor sie auf jemand menschlichem hätte treffen können zähne geputzt >.< v findet das zu viel "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:45:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kaugummi reicht < höre immer noch Musik ^^ v tut´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja geht ne xD < so übertrieben mach ichs nicht, weils nicht möglich ist xD v machte es, weil sie angst vor mundgeruch hatte? *das nicht deswegen macht* edit: ich hör immer musik ,) Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich hab den satz jez eben vergessen xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:46:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne < hatte angst vor sachen zwischen den zähnen und bakterien >.< v hat keine übertriebenen ängste "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nur ,) < mag es nicht, wenn jmd "^^" schreibt v findet, dass das viel aussagt Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich schreib bald nichts unterschiedliches mehr xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < schreibt "^^" gerne^^ v ist gernervt davon^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||