Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ weiß grad nich was das is, eh hausaufgaben °o < braucht nie wieder has zu machen^^ v hat ein aquarium |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < hat nen kater :) v hat kein haustier BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch < hat nen leeren kopf v ist schwer beschäftigt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich sollte xD < sollte has machen, schreibt aber nur was ausm internet ab und ändert es dabei um v macht sowas nie BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch ständig < muss morgen früh raus obwohl sie frei hat v.v v hat morgen kein frei "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee :| < hat morgen schule juhu :| v steht morgen gern früh auf BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne v.v < muss morgen ihre schwester weg bringen v hat keine geschwister "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schön wärs < hat grad ne tintenpatrone ausgewechselt v sollte das auch ma wieder machen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hab gar keinen drucker < muss zum drucken immer zum bruder und der will nie drucken v kennt so freundliche geschwister nur zu gut "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ geh mir bloß weg mit geschwistern >.< ohja! < hatte noch nie nen gutes verhältnis zu ihrer schwester v mag die freunde (freundin/freund?) des geschwisterteils lieber BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < versteht sich nicht mit den freunden ihrer geschwister v ist jünger als ihre geschwister "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup < ist fast 3 jahre jünger v ist älter BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ teils < ist ein sandwitchkind v.v v möchte das auch nicht sein "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee, wär nich gut < hat nur eine große schwester, was auch reicht v wär gern vergeben BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ na ja < ist eigentlich sogar verlobt xD deshalb der doppelnick (vor- u. nachname xD) v will nicht heiraten "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ och doch vllt schon < ist sich über ihre zukunft da nicht so sicher v weiß genau, was sie will BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne < findet heiraten scheiße... will nur einen anderen nachnamen xD v findet das ist ein gutes motiv^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ aus liebe zu heiraten wäre besser, aber schon ok xD < fragt sich, wie der nachname des users über mir ist, dass sie ihn los sein will v wird mir das nicht sagen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne < schämt sich für ihren nachnamen v findet ihren nachnamen schön "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja, eher weniger < hat den nachnamen ihres vaters, was ihr nicht so gut gefällt v mag ihren vater BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne < hasst ihn sogar v.v v liebt ihre eltern "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Neehehe (nur die Mutter) < Tinkt grad katen Kaffee v würd nie kalten Kaffee trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < würd nie kaffee trinken v hat durst Da sind wir 3 uns wohl über unsre väter einig xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne < ist schlecht v hat mind ein a in ihrem namen können ja einen club gründen xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 21:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nich wirklich (nämlich 2)^^ < arbeite nebenbei noch an Zeichnungen v würd sie gern sehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 21:55:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| too late xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
||||||
| ^ kommt drauf an ob sie gut sind xD < kann ihren Papa auch nicht leiden v hat schon mal im Rausch gekotzt Giммe so∫oя† †ћe cOOкїes oÐeя мoi ώiяÐ ѣöse *haяяhaяя* |
|
![]() |
||||||
| ^ neeeee < kotzt nie!!! v kann das ganz gut Dann sind wir ja schon 4 im club. sollten nen zirkel eröffnen xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kotzen? ne < will das auch nicht gut können Oo v antwortet mir^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
||||||
| ^ Kotzen? Nein < Schüttelt sich grad weil die Gummischlangen soo sauer waren xD v hat dann eben öfters Durchfall wegen zu komischen Essen xDDDD Giммe so∫oя† †ћe cOOкїes oÐeя мoi ώiяÐ ѣöse *haяяhaяя* |