Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ ne erst in etwas mehr als einem Jahr < wird dann vermutlich studieren v hat noch keine ahnung was er/sie nach der schule machen will |
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt... auch wenn schule schon länger her ist < hat grad stress zuhause T____T v bei user läuft alles gut "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
||||||
| ^ hat leider nicht recht ._. < hat nervigen Schnupfen und einen Taschentücherhaufen aufm Tisch geliegen v mag Schokolade |
|
![]() |
||||||
| ^ ne < bekommt jetzt schon ärger, wenn sie jmden in ruhe lässt Oo v mag kerzen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, im Herd hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? ^ unter bestimmten Bedingungen (Form, Farbe usw.) < hab den User über mir lieb XD v weiss warum Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 12:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup < ist grad schlecht gelaunt v gehts super "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, im Herd hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? ^ nich wirklich < Ich tröste User mal und knuddel dich v fühlt sich etwas besser Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ein wenig ja. danke^^ < regt sich innerlich immer noch auf >.< v würde es vllt verstehen wenn user wüsste worum es geht "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, draussen ist´s auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? ^ stimmt < User weiterknuddel :) v wird User es mir erklären? Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup < hatte ein bisschen streit mit ihrer mama, hat sie dann in ruhe gelassen und eben fürs in ruhe lassen ärger bekommen Oo v versteht meine mutter auch nicht "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, draussen hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? ^ kenn sie ja nich mal ^^ < is grad mit essen fertig v Ärger von wem? Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ von meiner mama dafür dass ich sie in ruhe gelassen habe < wird grad ignoriert v ist zuhause "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, draussen hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? ^ stimmt < versteh ich nicht (für in ruhe lassen Ärger kriegen) Oo *dich lieb knuddelt* v versteht´s auch net Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 13:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö überhaupt nicht >.< < hört musik v tut das auch "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja und was für kranke < hat grad gegessen und guckt sich tanzende Zombies an v ist schon gut braun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zum glück nicht < hört nur die musik ihrer schwester... (ist lauter als meine -_-) v schaut fern "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
||||||
| ^ nope < hat schmerzende Füße vom in hohen Schuhen absolvierten Schulball v geht auch auf Schulbälle |
|
![]() |
||||||
| ^ war ich nie und nun bin ich zu alt XD < wollte eigentlich MARS weiter schauen v mag Horrorfilme gerne |
|||||||
|
||||||
| ^ JAAAAA! xD < kriegt Alpträume davon, schaut aber trotzdem weiter (wie logisch) v hats nicht so mit horrorfilmen |
|
![]() |
||||||
| ^ Doch < Sollte pennen gehen, ist aber noch nciht müde. v Muss morgen vor 6 Uhr aufstehen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ 5 vor :) :| < hat aber nur 3 tage schule v hat kommendes we auch ein langes >Übrigens hat mein hamster schon wieder meinen joghurt aufgegessen, wahhhh, naja, geh ich dann jez wäsche waschen oder hol ich meinen ordner raus und mach was für die schule... mhm... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^leider nicht :( < will ferien haben v hat noch ferien ! klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, erst morgen mittag < nachdem sie Mathe geschrieben hat, hat sie 2 Monate frei v voll öde so lange frei zu haben, oder? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee o.o ich hock grad inna schule <.<' < hat dafür aber donnerstag frei (aber nicht freitag ;__;) v hat freitag frei xD I don't want to make a serious face! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne, auch donnertag.. XD" < Will am donnerstag in hamburg rumlatschen. XD v Mag schokolade mit schildkrötensuppe. |DD ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < hat nen kopfschmerzansatz >.< v geht immer auch trotz krankheit zur schule/arbeit >Übrigens hat mein hamster schon wieder meinen joghurt aufgegessen, wahhhh, naja, geh ich dann jez wäsche waschen oder hol ich meinen ordner raus und mach was für die schule... mhm... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^JA <HAt mErKwÜrDiGeS BAuChGeFüHl v nEiGt zU WUtAuSbRüChEn NEiN iCh sTeHe nIcHt aUf dEn GRoß-KLeIn-SChReIb MIsT... iCh wUrDe gEgLut >.< Ungewöhnliches für gewöhnliche Leute - lest Göttermorgen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich bin die ruhe in person u.u < grade aufm GTO-Trip, schon nach einem Band *__* v schenkt mir seine GTO-Sammlung xD" so long and thanks for all the fish~ |
|||||||
|
||||||
| ^ hat keine solche Sammlung < weiß grad nicht mal was GTO ist ^^° v Wirds mir erklären |
|
![]() |
||||||
| ^ne ^^ < weil ich gto nicht wirklich kenne ^^; v weiß was über das studieren im ausland klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||