Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ hat mir meinen (!) tiger weggenommen! *zum ava schiel* < hat nicht schlecht geträumt v isst erdbeeren BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < zeichne dir doch deinen eigenen Tiger ;) v hat ein Problem |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ woher weißt du das XD < am zeichnen is v lacht grade Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee < ist warm v ist´s auch warm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nop... is angenehm < am douji-story weiterschreiben v emot grad Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nie < fühlt sich besser v is etwas schlecht gelaunt |
|||||||
|
||||||
| ^nein, nur ziemlich verpennt... <liest gerade "sophie's world" v liest auch ein gutes buch |
|
![]() |
||||||
| ^ zurzeit nur Mangas < hör laut Musik v tut das auch |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja *.* < Apocalyptica rocks xD v mag die band auch Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^ sagt mir grad nichts < is genervt v wird auch gestresst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein ich bin so faul und hab heut wieder nicht gelernt < musste ein GB geschenk fertigstellen v ist froh, wenn es durch ein Gewitter wieder etwas abkühlt! |
|||||||
|
||||||
| ^ nein < ist erstaunlich ruhig obwohl sie wenig für die alles entscheidende SChularbeit kann v kann mir binnen 1 Stunde Spanisch beibringen xD Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^ das wäre ein Wunder XD < kann´s ja selbst net v sitzt |
|||||||
|
||||||
| ^ na natürlich < hat gerade viieeel Eis gegessen *mjamm* v mag Eis Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^ nee < is nich so mein Fall (klingt komisch, is aber so) ;) v schreibt grad |
|||||||
|
||||||
| ^ ja < schreibt schummler für die Spanischschularbeit und singt dabei 'König sein' von König der Löwen xD v bewundert meine Multitascingfähigkeiten xDD Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^ nö < hör Musik v ist froh das es Abend ist |
|||||||
|
||||||
| ^ Jaaa~ < da wirds endlich kühler ^^ v mag die Hitze auch nicht Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^ zumindest nicht, wenn ich vorlesungen hab xD < riecht nun aber nach herbal XD v Kann mercedes fahrer nicht ausstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hab noch nie einen kennengelernt < is gut drauf v is es auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kann man so jez nicht sagen < hat unter anderem kopfschmerzen O.o v hatte das das ganze letzte jahr noch nicht BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch < hört coole Musik v is Musikabhängig |
|||||||
|
||||||
| ^ jep < Musikerin im Anfangstadium ^^ v kann den Regentanz Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^ auf jeden fall xD < wär gern grad woanders v macht sich was vor BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ ja... < will es trotzdem nicht recht einsehen v geht es manchmal auch so Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^ ohja < geht es grad so O.o v macht sich zu viele gedanken BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ kommt drauf an < hasst sogenannte Hirnwichserei oO v hat ein Problem bei dem keiner helfen kann Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^ mhm, wenn ich das so sage, bestätige ich es, aber ich hoffe ja, dass das nicht so ist < will gern ihren freund hier haben und irgendwie auch nicht O.o v fragt sich, warum das so ist BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ ja, schon. sind ja doch recht widersprüchliche Aussagen oO < hätte überhaupt gern nen Freund v fragt sich warums nicht klappt Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^ jup und user über mir möchte es mir ja vllt erklären, wenn möglich < kann mir meine widersprüchlichen aussagen auch nicht erklären xD v lachte heute nicht viel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||