Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ nein, nur von verrückten Hunden < telefoniert v hasst mathe Haki-Girl's und abgemeldet's Projekte: Der zweite Naruto: Band 1-3 The Village of the Hidden Light |
|
![]() |
||||||
| ^ Ich rechne gern < sitz grad an einer Zeichnung v ist heut geschmolzen |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, im Gegenteil *wohnt in BW wo es schwer gewittert hat* < war gestern nicht da und hat durch ein offenes Fenster jetzt ein nasses Bett *frier* v macht mir einen heißen Kakao... Haki-Girl's und abgemeldet's Projekte: Der zweite Naruto: Band 1-3 The Village of the Hidden Light |
|
![]() |
||||||
| ^ nö ;) < is mit Essen fertig v war heut schon tollpatschig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ja.... <musste heute das Auto waschen vmusste das nicht Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, ich wasche nur Womos XD < singt das Lied der neuen BMW Werbung v singt mit |
|
||||||
| ^ Okaii *träller* < singt beim Schul- open Air mit ihrer Klasse 'Total eclipse of my heart' *sabber* v findet das lied auch geil btw: .... TANZ DER VAMPIRE 4 EVEEEEER xDD Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^kenne ich nicht <hat das aktuelle naruto Chapter gelesen v hat Daumen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| ^ oO jaa~ sogar zwei *huuii* < http://www.youtube.com/watch?v=55nTwg5NIPM ;P v kennt das lied doch ^^ Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^ oh ja < wunderbares Lied v hat schon gefrühstückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, gerade fertig geworden *grinz* < ist mit allein mit ihren Dad zuhause v hat Haustiere He was a boy, she was a girl, Can I make it anymore obvious? ♪♫ Should I bite my tongue 'Till blood soaks my shirt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ genau < wird sich gleich was zu trinken holen v hat sich heut schon verschluckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja... ich glaub schon < meint, dass es nudeln gewesen sind v hat heute auch schon nudeln gegessen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Lecker Fleisch mit Ananas und Käse überbacken und Reis v ist beschäftigt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ein wenig < will eigentlich in die sonne, wird aber von jmd abgehalten v würd sich aufregen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < bin fertig v hat heut was geschenkt bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < spielt heut noch fußball v wird sich heute nicht mehr sportlich betätigen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ keine Ahnung < ist müde v nascht etwas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 16:19:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope < mag das wort v mag es nicht BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ bingo < hofft auf ein heftiges gewitter*.* v tut das acuh Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^ au ja < ist sehr warm v schwitzt |
|||||||
|
||||||
| ^und wie! < sitzt nur im Bikini da oO v hat auhc nur wenig an ^^ Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^ kurze Sachen halt < hat Ideen v hat auch welche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja bestimmt < geht heut abend fußball spieln :) v will das auch BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ganz sicher net xDD < war nämlich nun drei stunden unterwegs!! v futtert heute ein leckres Eis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mag sowas net wirklich < schwitze v ist auch warm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^gerade überhaupt nicht^^ < freut sich, dass es so warm ist^^ v war heute baden(im see or so) RPGler gesucht ;D Bitte mal reinklicken: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=245351 Danke :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < endlich etwas kühl v hatte einen super Tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja mein ganzes wochenende war schön < hat sonnenbrand v hat auch sonnenbrand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < hat Heuschnupfen v hat schlecht geträumt |
|||||||