Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ es geht ^^ < fadisiert sich v fadisiert sich auch |
|
![]() |
||||||
| ^was mach ich? ^^"....(ist das irgendsowas österreicher-insider-mäßiges? ^^") < will wenn sie mal heiratet keine Hochzeitstorte, sondern ein riesiges Mouse au chocolat *____* *sabba*...dann trenn ich mich wieder, weil mehr wollte ich ja ned xD"... v ist eher der vanille-typ so long and thanks for all the fish~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 10:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jo < hat seit zwei Nächten nicht wirklich geschlafen und ist nicht müde, eher das Gegenteil v würde gerne weiterschlafen Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jap < kann aber nichtmehr einschlafen v mag Wale o_o In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ warum net xD < muss gleich Recht lernen v kann heute den ganzen tag faulenzen |
|||||||
|
||||||
| ^ leider nicht, muss Spanisch lernen > hasst Spanisch (das Fach nicht unbedingt die Sprache) v mag das Fach auch nicht @Grim-Squeaker fadisieren = langweilen Ist mehr was typisch wienerisches xD Die Feder ist mächtiger als das Schwert, für Notfälle besitze ich beides. |
|
![]() |
||||||
| ^ öhm... na ja hatte ich nie < wurde grad von ihrer ratte blutig gekratzt... einmal quer übern arm >.< v hat keine haustiere "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 11:20:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch < is satt v hat auch schon gefrühstückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ und sogar zu mittag gegessen < hat immer noch nicht angefangen zu lernen v super ist grad super glücklich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ganz und gar nicht < bin schon seit Tagen mies angehaucht v hatte auch schlechte Tage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mhhh nein, kann mich net beklagen < will lieber naruto schaun oder was zocken statt zu lernen v guckt naruto auch ma ganz gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ und wie gerne :D < is total verrückt danach ;) v mag auch Ninjas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ yes < spammt nun im netz und stalkt yt v lässt sich auch von allem vom Lernen ablenken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ leider ja .__. < muss noch staubsaugen v hasst hausarbeit auch so =_= In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hausarbeit aufräumen? ja xD hausarbeit= studium, ... auch < hat zumindest mal den lernstoff draußen v hasst referate noch mehr als ausarbeitungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jap .__. < hat ihr letztes Referat deshalb gar nicht erst gehalten v hat auch immer dumme Referatsthemen In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ohhh jaaa x__x Kinder, Soziale Arbeit als Beruf, "Alte" < hasst Referate seit dem Studium gleich 10 mal so viel v weiß, wozu die gut sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < findet Referate nicht schlimm v liest gerne anderen etwas vor Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ also so... neee... xD < schlägt sich grad durch verwaltungsrecht... v muss sicher keine jura bücher wälzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt ^^ < musste sich dafür mit BWL auseinandersetzten v hat grad sein ABI beendet Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ist schon länger her < regt sich grad über gewisse forenspiele auf v weiß auch schon, was er mit seinem letzten Abschluss anfangen will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ och joar schon < bekommt gleich besuch :) v hatte den schon BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein erst heut abend < lacht sich grad über narutp ep.101 tot v singt gerade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ich versuchs ^^"... < guckt gleich grand prix v guckt was anderes so long and thanks for all the fish~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig, nämlich gar nichts ,) < müsste heute eigentlich ma chemieklausur schreiben v hat die kommende woche kaum stress BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt mehr oder weniger < tut grade so gut wie nichts v würde jetzt auch gerne nichts-tun, hat aber keine Zeit dazu "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja leider < zu dem Berg aus Hausaufgaben blickt... -.- v auch ne riesen menge hausaufgaben hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < schreibt morgen aber klausur v freut sich auf sowas xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ne x___________x < hat jetzt schon bammel vorm abi nächstes jahr v ist hyperintelligent so long and thanks for all the fish~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jaaa, klar XD < Is für ´n moment allein *yes* v ist nicht gern allein |
|||||||