Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ hmm, kommt drauf an wie man´s sieht < ist genervt v mag ein Leckerli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ klar < ist ein braver welpe XD v findet das auch^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ein sehr braver sogar ^^ < is immer noch genervt v is es auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ immer doch < braucht immernoch geschenkpapier >.< v hat auch keins "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich hätte welches aber wie willst du da ran kommen XD < ..... v fragt sich das auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < ist frustriert weil sie ihr geschenk nicht einpacken kann v versteht das "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jep < freut sich auf morgen v freut sich nicht auf morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < will dass für immer heute ist >.< v will das nicht "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < warum will User das bloss? v wird´s mir erklären |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < weil user morgen wieder weg muss >.< ... in die hölle v schläft nicht "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ is richtisch ^^ < überlegt noch v tut´s auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ überlegen? nee < hat grad die sonne genossen xD v hat mich nicht vermisst Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber der satz hier wird sicher auch nicht vermisst worden sein xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch < hat user über sich ganz doll vermisst wie ihre verlobte, die sich im schlaf den nerv eingeklemmt hat >.< wie kann man nur v vermisst meine verlobte auch T__T "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ deine verlobte? natürlich xD < kennt deine verlobte zwar nicht, aber ich schätze, sie ist bestimmt ein netter mensch, wenn man mit dir verlobt ist ,) v findet das schleimerei xD Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir hat jez auch nen satz :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht unbedingt XD < boah ey ... v Hat Insekten bei sich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zum glück nicht < hat schon wieder hunger O.o 4 gabeln kartoffelsalat machen halt nicht satt :D v mag keinen kartoffelsalat Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich bin nicht mehr die einzige mit nem satz :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ geht so < GatomonFreak v is es auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar... ^ nein < hat auch so einen satz zum anderen nerven v ist noch nicht genervt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch aber von etwas anderem < is so komisch v fühlt sich auch so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ nein, wie könnte ich xD < ist von ihrem satz genervter xD v ist ganz chillig drauf BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ nicht mehr < ist sauer weil böser user ihr goose nicht akzeptiert v findet das auch scheiße "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ was scheiße? < User haben nur keine Augen im Kopf v.v v hat den Fehler endlich mal gemerkt ich bin doof, aber ich finde das legt sich mit der Zeit XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 15:01:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ ja < den fehler, dass user es als sig benutzt, ich ess aber nicht wollte v ist doof "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 15:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ das gehört sich dann nicht so ,) sinn falsch verstanden: nee, ich bin nicht doof xD < ich schreib den ja auch immer schön an den anfang xD und namida auch ,) v hat heute schon viel zu viel gegessen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 15:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ^ ne < hat ES jetzt dazu geschrieben v findet es gut "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ^ ja schon < sollte ma was richtiges essen, dass sie nicht jede stunde hunger hat v aß heute auch ganz viel kleinkram BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee, nur furchtbares muttertags-frühstück x____x < hat in den letzten zwei tagen insgesamt 500 seiten gelesen v liest auch gern °-° Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja, geht so, eher weniger :D < nimmt sich nicht mehr die zeit dafür v hat auch nicht so viel zeit für ihre/seine hobbys zur zeit BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ^ es geht < höre wieder mal Musik v tut´s auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ bis eben ja, jetzt laufen wieder Simpsons °° < hört in letzter Zeit immer öfter instrumentale Musik v bewundert Australien für seine einzigartige, wundervolle Landschaft Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||