Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ und das wird noch eine Weile so weitergehn < überlegt v tut´s auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup < hat ihren tee endlich getrunken v trinkt grad was "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < langweilt sich etwas v hat dieses Problem nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ es geht < ist total müde v ist das nicht "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < hört ständig einen nervigen Hahn krähen v sieht aus dem Fenster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jetzt wo ichs gelesen hab, hab ich aus dem fenster geschaut Oo < fühlt sich manipuliert v manipuliert mich "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich doch nicht XD < hat zwei Fenster im Zimmer v hat eins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < hat angst vor user über sich v findet das verständlich "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Respekt... Aber doch keine Angst. XD < hört gerade FF8-Soundtrack *__* v Mag das Spiel auch so gern wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < ist warm v friert "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat recht Oo < hat das erst jetzt bemerkt Oo v findet das verwunderlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eindeutig < denkt nach worüber sie nachdenken könnte Oo v sitzt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ XD < hat einen coolen Clip entdeckt v fragt sich welchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < ich überleg näml grad wo ich mir nun was zu essen kauf v mag auch fastfood :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ selten < hat viele lustige Clips gefunden v mag lustige Clips |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne < ist zu schreckhaft dafür v surft grad im Internet "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee XD < is back v hat mich vermisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wer bisu XP < hat grad ein 40 seitiges formular ausgefüllt Oo v hat so was noch nie gemacht XD Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt Oo < is gerade aufgestanden v ist immer noch müde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja.. < juckt die nase und muss dauernd niesen (nein, krank bin ich nicht ^^) v hat auch schöneres wetter als gestern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ momentan ja < bekommt das Auge nich richtig auf v hat Heuschnupfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein zum glück nicht ^-^ < ist heute gut drauf v ist ein morgenmuffel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < hört den Gummibärensong v mag ihn auch mal hören |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ NEIN < wird ein nickerchen machen v hat lackierte nägel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein momentan nicht < will den gummibären song auch mal hören ^^ v hat schon was zu mittag gegessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < wird ihn dir schicken ,) v weiss nicht welcher Tag heut ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Weiss ich wohl. Dienstag. :) < Will ins Kino v Hat heute nichts mehr vor. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jedenfalls nichts großes < war grad fleissig v war es auch |
|||||||
|
||||||
| ^ nicht wirklich xD In den Ferien wird gefaulentzt ò_ó < knackt grad Finger v fährt dieses Jahr in den Urlaub? |
|
![]() |
||||||
| ^ Schön wär's < hat ihren Vater verärgert v versteht sich zur Zeit sehr gut mit seinen Eltern Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||