Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ nein < hat eben erst gefrühstückt oO v war schon mal in einem Sommercamp Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < hat gerade gegessen v ist jetzt satt |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ ne... < grad am frühstücken un con fotos laden v guckt sich die EM an °_° Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 14:41:22 | |||||||
|
||||||
| ^ nicht mehr < hat sich nur die Ö spiele angeschaut... finale vlt auch ^^° v findet es schade dass Holland raus ist Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
||||||
| ^ JAAAAA *heul* < hält jetzt zu den Russen xD v mag Fußball nicht so Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
||||||
| ^jep < hält zu Russland oder Spanien v in 3 minuten regnets xD und wird mich gleich anrufern *kicher* Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| ^ öhm... nope xD < hätte gern ein Glas Orangensaft v ist allergisch gegen Toast o.O In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
||||||
| ^ nein oO < fragt sich, ob man überhaupt gegen Toast allergisch sein kann... v weiß die Antwort Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
||||||
| ^ ja < sagt sie aber niocht *bäääh* v schwitzt ganz ganz viel Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| ^ja, ich muss sooo viel schreiben! >starrt die wand an v tippt irgend etwas ein |
|||||||
|
||||||
| ^ aber immer doch ^^ < wartet auf ihr Lieferessen v fährt im sommer ins ausland Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| ^ist der boden see im ausland? > schaut durch die wand... v will dem nächst mal in die Steckdose packen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, hab vor nochn bisl zu leben < hört die Chibis v mag chibichibixxx auch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Sagt mir grad nichts < hör dafür andere Musik v wartet auf etwas bestimmtes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wie mans nimmt. < liest grad 18ner witze v hat auch nen sinn für schwarzen humor xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ weniger < wartet v geht gleich ins Bett |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja :) < hat Ferien und darf das ^^ v ist schon früh aufgewacht Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| ^ fast ;) < gammelt grad rum v tut das nicht |
|||||||
|
||||||
| ^ doch < hat sogar noch ihren Pyjama an xD v isst gerade Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
||||||
| ^ Nope < Hat schon gegessen v Hat ne Katze (oh wie einfallsreich xD) Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, einen Kater ;) < und hat den gerade geknuddelt v knuddelt auch gern mit dem Haustier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, auch wenn die das nicht so gerne haben o_o" < war bis eben auf der B-Day-Feier ihres Cousins v hat nicht viele Cousinen Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ fast < hör grad Musik v geht gleich schlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nachdem ich ein Eis gegessen habe *g* < Hat Nutella gebunkert *~* v Spielt ein Instrument |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ is richtig < hat gerade geduscht v hat heut schwer geschuftet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, hab ne Arbeit geschrieben, ein Referat gehalten, bin durch den Landkreis mit dem Bus gekurvt und hab nen flüchtigen Hund fangen dürfen *drop* < Geht jetzt ins bett v steht früh auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ genau < hängt an einem Rätsel fest v is grad on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ unbestreitbar bin ich das < hat durst und hunger und warm und langeweile v dem isses auch warm Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jop < Sogar der Hund hat keinen Bock auf's Gassi gehen v hat auch nen Hund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope, kein Hund < hat zwei ratten v hat hunger Life's a missing Soundtrack... |
|||||||