Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ Nein dafür haufenweise Stimmen. oO < Fühlt sich verfolgt v Hat Kopfschmerzen |
|
![]() |
||||||
| ^nö <hat keine Kopfschmerzen v hat heute schon eine Zwiebel gegessen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ein bisschen in den 2 1/2 Portionen Kopfsalat < Hat ne Freundin, die heute in Sport fast kollabiert wäre v Hasst Dauerlauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^geht so, ich komme damit zu Recht <hat ein Biobuch aufdem Schreibtisch liegen vUser hat ebenfalls ein Schulbuch auf dem Schreibtisch Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ nee XD geh nimmer zur schul XD < wird ab august auf einer HBS sein v geht heut früh schlafen Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein denke ich net < hat morgen ja eh frei v trauert mit mir um das verlorene spiel ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ welches spiel Oo die EM? dann sowieso ned ~pat pat~ < verhungert grad v hat schon wat leckeres gegessen OO Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja... :) und jetzt toffifee < will endlich frei haben ; _ ; v ist noch motiviert zum arbeiten/schule |
|||||||
|
||||||
| ^ Jau oO < aber auch nur wegen Eis essen, spanisch kochen, sportfest und opan air xD v glaubt dass Österreich Polen besiegt ^^ Ich brauch eindeutig 'ne neue Signatur. :D |
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, hab Unentscheiden getippt und was tun die - sie spielen 1:1 < ist vom heutigen Deutschlandspiel schwer enttäuscht v sieht das nicht so eng mit der Niederlage Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
||||||
| ^ stimmt < ist immerhin kein Deutschlandfan xD v glaubt dass Österreich Deutschland besieht Oo Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| ^ja <findet jeder sollte oft lachen vfindet auch, dass jeder mal lachen sollte Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| ^ ja, lachen ist ja gesund < ist verwundert dass werwiewo glaubt dass Aut gewinnt oO v mag die Simpsons Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| ^ ja < liebt die Anspielungen v kann mir auch sicher die eine oder andere Anspielung in den Simpsons nennen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 18:34:10 | |||||||
|
||||||
| ^ Ja. < will aber nicht v hat Silberbesteck daheim oO Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
||||||
| ^ Nope < Hätte sowas aber gern v Versteht was von Physik oO Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
||||||
| ^ nein. < kennt aber jemanden der es ihr beibringen könnte O_O v glaubt aber nicht dass ich ihn um hilfe fragen würde xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
||||||
| ^ Nein wirklich nicht xD < Kennt dieser "Person" v Mag Fantasy Zeug Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
||||||
| ^ na klar < *drop* der nervt... oÒ v freut sich auf morgen xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
||||||
| ^ Nein....Scherz xD < Ist komplett durchgefroren v hat hitzewallungen Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
||||||
| ^ nein < friert auch ein wenig v wird sich mehr anziehen ^^ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| ^ Nur heute Abend < Hat heute ein Konzert v Hat auch schon auf Konzerten gespielt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, so gut spiel ich nicht. Guck lieber zu xD < friert grad und ekelt sich über die Mücken hier ;_; schafskälte v hat heute schon was Intelligentes gesagt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ääh ... Kirsche? XD < hab grad meinen Kater geknuddelt v hat heut auch schon mit Tieren gekuschelt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein nein XD < soll was zeichnen, is zu faul v wird auch von mücken geplagt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < die werden wenn schon von mir geplagt XD v hat Angst vor Wespen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ exakt :D < hat immer noch nichts sinnvolles getan =,= v is tmir da einen schritt voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schätz mal schon, ja < hat unter anderem Kirschen gepflückt v hat jetzt Appetit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö hab toffifee xD < muss heut abend grillen, buah v mag kleine Kinder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn ich sie kenne und sich zu benehmen wissen, ja < is gut drauf v ist´s auch |
|||||||