Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| tjaa ich will dir ja keine angst machen, aber ich habe meine augen überall :3 ^ ja angst hab ich schon, aber keine große < isst grad was v mag spargel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ absolut nicht < höre schöööne Musik ,) v tut das auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja *___* < hört die Ärzte v mag die nich?! Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHA ... doch. < hat auf nem Farin-Urlaub-Konzert gekotzt und aufm Ärzte-Konzert geblutet xD v findet das nicht halb so spaßig wie ich °-° Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich °_°" < hat nen neues Handy v hat jetzt bald Ferien Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ 4 wochen, ist das bald? < sollte eigentlich grammatik lernen v hat auch viele prüfungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ 4 wochen, ist das bald? > < sollte eigentlich grammatik lernen > v hat auch viele prüfungen ^ seit über 1 1/2 jahren nimmer XD (aber ab aug. gehts rund XD) < guckt sich grade ein J-Dorama an (Hana Yori Dango) v mag auch J-doramas Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
||||||
| ^ weiß nnicht mal was das ist oO° < wurde grade von ihrer Katze angefurzt xX v fährt aufs Nuke Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| > ^ weiß nnicht mal was das ist oO° das sin jap. real-serien... XD ^ weiß auch ned... was das is XD (nuke?!) < hockt grad mit schaggie un labert über alte zeiten XD v wird auf der animagic sein XD Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^nein <hat grade gegessen vkennt ein wort mit >K< Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja... Käsekrümelmonster xD < Nuke ist sowas wie das Wacken nur mit anderer Musik ^^ v hat einen funktioniernenden PC xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| ^ja, nur etwas langsam <hätte gern einen schnell und neuen Laptop vhätte auch gerne einen neuen schnellen Laptop Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hab isch :D < war on Tour und hat sich mist gekauft v hat den monat auch über 100 euro für DVDs hergegeben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^kauft sich mist < gibt doch nicht soviel geld für dvds aus v treibt gern sport Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ neeeee X_________X < außer tanzen vielleicht... v übt mit mir irgendne Choreo x3~ |
|||||||
|
||||||
| ^ aber natürlich :D < überlegt ob sie nach Spanien in einen Sommerkurs fahren soll v hat schon mal gestrippt Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| ^ ganz sicher net < lässt lieber für sich strippen :) v besitzt hentais :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < freut sich < fühlt sich super |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jaHHH hab grad meine letzte prüfung geschafft < deshalb verschenk ich jetzt alle KT v will keine KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ gebrauchen könnt ich welche ^^ < Is jetzt zum Kaffee eingeladen v hat auch noch was vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja geht heut abend noch auf ne veranstaltung gegen gewaltprävention < wird noch ein nickerchen machen v hat das schuljahr (voraussichtlich) positiv abgeschlossen |
|||||||
|
||||||
| ^ nein < kann dank Aufstiegsklausel aber aufsteigen v war schonmal in Spanien Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
||||||
| ^ jup mehrmals < hats aber nicht so umwerfend dort gefunden v mag den Süden Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
![]() |
||||||
| ^ Norden ist viel toller <_< < *obstsalat mampf* v Erdbeeren?~ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ aber nur süß < will heute obstsalat v hat nen pool daheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, wär auch net so gut < User erinnert mich da an was XD v weiss was ich mein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne oo eigentlich net < oder vllt erinnere ich mich doch... fängt es mit O an xD v hört grad ein Tier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du weisst es also doch ;) ^ Nein < seh zwischendurch lustige Videos v freut sich über etwas |
|||||||
|
||||||
| ^ ja ^^ < beste Freundin ist aus Venedig zurück v war auch schon mal dort Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Is nervös v Hat schon Mittag gegessen |
|||||||