Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ nein < isst in letzter Zeit zu viel ungesundes v kennt das oO Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| ^ irgendwoher XD < hör Musik v ist noch nicht wirklich wach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mittlerweile schon < muss nach Bielefeld zur schulischen Ausbildung v ist schon fertig mit der Ausbildung Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
||||||
| ^ nein erst in 2 Jahren < würde nächstes Jahr schon maturieren... v hatte immer gute Noten Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| ^ ne, nich so wirklich ^^ < is grad am Gummibären naschen v nascht sehr gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mochiron deshu!! < ist morgen allein... v hat übers WE viel vor XD Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
||||||
| ^ heute ja, morgen nein ^^ < nächstes WE aber schon O_O v war schonmal Paintball spielen Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt, und war herbe toll < hört seltsame, aber coole Musik v kennt Eksption nicht *g* Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ekst... WtF??? NEin, ich kann das nicht mal richtig aussprechen o_o° < hat viel in den Ferien vor v auch Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ Ekst... WtF??? NEin, ich kann das nicht mal richtig aussprechen o_o° > < hat viel in den Ferien vor > v auch ^ ne, hab nix mehr mit Ferien am Hut Xd aber mein urlaub ist bald da werd ich viel vorhaben ^^ < versucht seine langeweile zu vertreiben v geht bald wieder mal ins Kino ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ weiss ich noch net < isst gerade eine Sharon v weiss net was das sein soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch das ist ne orangene Frucht XP < findet Jackfrüchte geiler v weiß nicht was das wieder ist Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ irrt sich < weiß zumindest wie sie aussehen, und das das Holz von dem Baum teilweise für Instrumente benutzt wird *gg* v besitzt keine kreditkarte Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < hätte sich eben fast hingelegt v hätte das gerne gesehen >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat recht ^^ < hat herbe durst v wird mir nichts zu trinken holen -.- Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt.. *weg zu weit wäre* <sollte gleich ins bett... v hat schlaf nicht nötig "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schon aber erst später ;) < hör Musik v hat Appetit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < ist seit 2 Tagen satt O_O v hatte sowas noch nie Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ sowas ähnliches schon, doch < is hungrig v hat was schönes geträumt |
|||||||
|
||||||
| ^ naja kann man sehen wie man will oO < hat was total seltsames geträumt v wird dann mal schlafen gehen Suicide is a way of telling God: "You can't fire me, I QUIT!" |
|
![]() |
||||||
| ^ das wird noch dauern ^^ < freut sich ^-^ v tut das nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < schaut eine aufmunternde weil sehr lustige dvd v hört lieber musik "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ etwas, ja < langweilt sich auch etwas v schaut eine DVD ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ woher weißt du das? < hat heute morgen ihre tabletten vergessen v.v v braucht keine "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn Pollensaison ist, dann schon < hat noch leichte Auswirkungen davon v kann kein Blut sehn ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ du kannst wohl hellsehen^^ < muss auch nur heuschnupfentabletten nehmen v mag mich...................... nicht "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ das stimmt...................nicht ,) < mag dich sogar sehr ^-° v ist ein braver Welpe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ da bin ich mir unsicher < freut sich das user sie mag/ hat die ganze zeit auf werbung gewartet bis ihr aufgefallen ist, dass sie ja dvd schaut v wird ihren ava nie wechseln "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Es wird die Zeit kommen < hör grad das Bärchenlied ^-^ v hat sich davor erschreckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup v.v < dvd zuende >.< v mag katzen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||