Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ jah stimmt < bedankt sich bei moonshine und freut sich^-^ v mag keine gummibärchen |
|
![]() |
||||||
| ^ doch < hat sie aber lange nicht mehr gegessen v erst gestern Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
||||||
| ^ isst sowas nicht < liebt dieses Forenspiel v isst nur die roten Gummibären |
|
||||||
| ^ Nein die grünen ;3 (die anderen erst wenn alle apfeligen weg sind^-^) < hat gestern zuviel Süßkram gegessen XD v Isst gerne Lakriz Ein Lächeln öffnet 1000 Türen. (Chinesisches Sprichwort) |
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht so sehr. < Ist ein halber Eiszapfen. v Friert ebenfalls. ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja :/ < Geht gleich heiß duschen. v Kann morgen ausschlafen Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, ein letztes Mal. D: < Langweilt sich. v Hat mehr als 10 Paar Schuhe. ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö. Ich hab ein Paar rote Chucks und ein Paar schwarze Adidas Turnschuhe mit weissen Streifen an den Seiten. Schuhe überleben nicht lange bei mir. < Muss in einer Stunde wieder in die Arbeitswelt zurück. v Spielt gerne Luftgitarre. Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ auf jedem fall < hat auch eine echte gitarre xd v mag e-gitarren lieber °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
||||||
| ^ joah sehen stylischer aus^^ (hab aber auch ne "normale" gitarre) < will morgen noch nicht in die schule v hat auch keine lust |
|
![]() |
||||||
| ^ hab erst übermorgen xD < muss noch hausaufgaben machen -.- v hat nie HA's gemacht... xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein stimmt nicht xD < will was zu futtern v kommt Japantag düsseldorf o.ô Roxas&Sora 4 Ever der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô ONIGIRI,I LOVE YOU!!! ♥.♥ Nobody is Perfect u.ú |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, sowas interessiert mich eher weniger... < macht sich zum Mittag voraussichtlich Instant-Nudeln *__* v ist eher der Bio-Typ ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht undbedingt. Obwohl ich Bio ne echt tolle Sache finde <3 Bio Produkte sind köstlich <3 < hat heute ihre Menstruation gekriegt. v wollte das überhaupt nicht wissen xD Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Bingo XDD Aber mein Beileid, auch wenn ichs nicht allzu oft durchmachen muss zum Glück ;P < Will nach hause zu ihren Flauschkätzchen v Hat eine Allergie (wenn ja, welche) ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wahrscheinlich gegen Pollen < hat das Gefühl ständig was falsch zu machen -.- v is genervt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ aber immer xD < fragt sich warum Mexx die Mails nicht bekommen hat v ist gerade positv überrascht In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, und zwar darüber wie toll man sich nach einer heissen Dusche fühlt. < telefoniert mit zwei Personen zeitgleich. v hat hunger. Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn man so will: Ja, weil grad die Sonne rausgekommen ist *__* < hat in ner Std Feierabend - Yeeeehey v hat noch Urlaub ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
||||||
| ^ nein leider < durfte heute wegen dem hohen schnee nicht in die pause v kann deswegen auch kaum normal laufen xD |
|
![]() |
||||||
| ^hier liegt kaum schnee. es ist nur schön kalt. < könnte sofort einschlafen v hat schlafstörungen You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
||||||
| ^ mal sehen wies heute wird ;D unerwarteter weise aber bis jetzt nicht^^ < isst eis im winter :3 v freut sich auch schon auf die sommerferien |
|
![]() |
||||||
| ^ nyooo und wie x3 < ess grade puffreis <3 v hat ein gesunden menschen verstand xD Roxas&Sora 4 Ever der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô ONIGIRI,I LOVE YOU!!! ♥.♥ Nobody is Perfect u.ú |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Da bin ich mir nicht immer so ganz sicher... < Hat Kopfschmerzen v Macht heute Nacht die Stadt unsicher Oo KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < macht eher die Traumwelten unsicher XD v friert. »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Nö < ich sitz im Warmen und mach Animexx unsicher. v Ist nackt? XD Can't rain all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ehm... nein, das wär mir zu kalt XD < ist happy weil sie viele schöne Bilder gefunden hat x3~ v mag Thunfisch ô_ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jein < es geht so... mag eigentlich kaum Fisch.^^° v Sitzt nicht nackt vorm Computer. »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ genau xD < hat ihre Katze zum Hände wärmen xD v hat einen Pyjama an <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope < sitzt hier noch in Tagesklamotten v Macht sich gerade bettfertig »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||