Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Ja... ._. < Ist aber eigentlich auf Diät. D: v Braucht so was nicht zu machen. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, aber schaden würds nicht, ich werd ja immer älter XDD < war immer noch nicht Pipi machen XD v wollte das eigentlich nicht wissen XDDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Och, es hat mich zumindest zum Kichern gebracht. xD < Hofft, dass abgemeldet es noch schafft. °___° v War nun endlich auf Toilette. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jaaaa, und es war sooo toll *__* < lustlos³ v Hat auch minimal Winterdepri ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Japp. ._. < Muss gleich los, hat aber keine Lust. v Friert schnell. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oh ja, sehr schnell, dafür umso länger >_< XD < Kriegt vom zocken kalte Hände und Füße O_o v antwortet erst in ner Viertelstd (min) ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Scheinbar nicht. < Kriegt ebenfalls vom Zocken kalte Hände. D: v Findet das mysteriös. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, total! < Lässt das Galileo-Team dieses Mysterium erforschen! XD v Findet Galileo auch affig ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Uh ja. XD < Geht nun weg. ._. v Hat ein breitgefächertes Allgemeinwissen. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joa, würd schon sagen. < Würde in manchen Bereichen aber gerne tiefgenderes Wissen haben, hat aber leider nicht die Zeit, sich viel zu belesen :( v Trinkt lieber Fanta statt Cola ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Schön wärs.. .___. < Hat lust auf ein schönes Stück Torte v Kann richtige Homepages basteln KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jo < zählt grad mit, wie oft ihr Kollege sich auf den gleichen Rechner remote verbindet O_o Wir sind bei 5... v Remote!? Wat? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ô__ô was bitte? xD < Lauscht dem Lüfter ihres Lappis xD v Musste seinen/ihren Computer vor lauter Viren schon mal formatieren KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, ich hab genug Schutz XD < Inzwischen bin ich bei 6 >_< Omg... v steht auf Mangas und son Kram XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Klar.^^ < Darf bald heim gehen *__* v Mag keine Leute, die überall laut rumschreien KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jo, wohl wahr... < geht auch in ner 3/4-std ca :D v ist nicht sehr extrovertiert ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Och ja. Gesundes Mittelmaß, würd' ich sagen. :D < Gammelt nun herum. v Freut sich auf morgen. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Nein... morgen wird ein grauenvoller Tag für mich sein >.< < Lernt und surft nebenbei v Mag Rockmusik ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap < freut sich schon auf Nachmittag -__-° v Ist noch nicht richtig wach... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Och, eigentlich doch. < Hört gerade seltsame Musical-Musik. v War schon einmal in einer Oper. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, leider nicht :( < hatte grad ein Peanut-Kitkat *__* v kennt Reeses Peanutbuttercups nicht ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. *_____* < Schlürft zufrieden ihren Kaffee. v Trägt eine schwarze Hose. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < muss unbedingt mal Hosen kaufen gehen!!! v hat erst kürzlich ein neues Kleidungsstück erworben (Kauf/Schenkung) ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Tatsache. Meine Mom hat mir'n Hoodie mitgebracht. < Hat sich den Kopf an der Lampe gestoßen. v Passiert so was auch öfters. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joa, Trampel halt ^^ < würde grad gern mitn Kopp gegen die Wand rennen! Manche Leute sind strunzdumm einfach nur!!! GRML! v Ist grad gut gelaunt ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Relativ, ja. < Klebt an der Fensterscheibe, weil es schneit. v Hat einen Vorgarten. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ woah ne ey. Mein vorgarten is die innenstadt und mein Garten is der Kanal. < kann mit Grünzeug nicht umgehen v Grün-was??? You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ oõ Ich weiß, was Grünzeug ist. < Sammelt Orchideen. v Ist potentieller Blumenmörder. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, dafür mag ich blümchen zu sehr xD" < hat grad kleiderschrank aufgeräumt/ausgeräumt xD v müsste das auch mal langsam machen xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat Recht xDD < Schreibt gerade ne Karte für meine Brieffreundin aus Japan v Mag es Post zu bekommen C'mon!! It's time for us to play a little game. Kiddo |
|||||||