Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Japp, finde ich. <3 < Hat Ärger mit ihrem Netzwerk. D: v Kennt das. ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Zu Gut. < Schenkt dir ne Dose Mitgefühl xB v Kennt die Geschichte "Dr. Acula" von JD rofl Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jaah. /D < Bedankt sich für die Dose. <3 v Ist Nichtraucher. ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap ^^ < Redet gerade xD v Mag Tiere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja stimmt^^ < mach nebenbei noch hausaufgaben v schimpft über das Fernsehprogramm heute abend^^ ...und so weicht die Wut der Trauer und die Trauer der Erkenntnis, daß sich im Leben nur jeder Mensch selbst helfen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Sowieso. xD < Wird wahrscheinlich eine DVD gucken. v Sieht nicht gerne TV. ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mittelmaß < freut sich auf die horrorfilme v wird bis 2015 noch mutter oder vater ♀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oha... Wahrscheinlich eher nicht. Ich sag bescheid, wenn doch. /D < Ist zur Zeit (vermutlich) solo. v Hat einen Freund/eine Freundin. ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht das ich wüsste. < Ist überzeugte Single- noch xD' v Würde gerne einen Freund/eine Freundin haben. Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht zwingend < friert v wächst noch Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. ._. < Kommt gerade mal auf 1.60. v Ist noch kleiner. :D ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 13:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, bin auch 1.60 x3 < Würde am liebsten schreien. v Würde mit mir einen Spaziergang machen. Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ immer < hört zur Abwechslung mal A7X v kennt auch Avenged Sevenfold Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat dir A7X gezeigt xB < denkt nun schon wieder ans rauchen. v findet das total asi von mir. Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ natürlich uu < guckt aus dem Fenster v mag Schnee Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ brrr. Nein ;__; Schnee ist kalt. Kalt ist Frieren. Frieren ist unangenehm. XD < Hat eben ihr zimmer aufgeräumt : D v schwärmt grade von i-etwas :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Von Jamie Oliver~ Ich will das er mir alles beibringt °___° und er soll mich heiraten. xD < Kann Menschen die lispeln nicht lange zuhören, macht aber eine Ausnahme bei Jamie <3 haha~ v findet J. Oliver auch anbetungswürdig. Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich mag seine Sendungen.^^ < Hat heute den letzten Urlaubstag v Muss morgen auch ganz früh aufstehen KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ - Ja, 5 °° UHR TT__TT < - wurde wieder an's früh aufstehen erinnert. v - hat Hunger o__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < ist satt und zeichnet so ein fd9349nfnf!! Bild mit den Three Lights v Kennt die Three lights ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche Sailor Moon mangas! Bezahle Euro, Tofu, KT, Realsachen, Items wie DunklerPrinz,Albino,Roter Drache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ is richtig < hört die Ärzte v is froh mich zu sehn ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kenne dich nicht, kann ich also nicht beantworten. :3 < Geht gleich ins Bett. v Steht heute früh auf. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Falsch war noch gar nicht im Bett xD < zähne putzen und dann ab in die Federn :/ v Stalkt noch Animexx bevor er zur Schule geht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, weil "er" eine sie ist und nicht mehr zur Schule geht... < futtert jetzt ihr Nutellaproooot XD v hatte noch keinen Kaffee ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. Das erste, was ich morgens mache, ist Kaffeewasser aufsetzen. v_v; < Hat 'nen steifen Nacken. v Mag keine Gesellschaftsspiele. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Zählt WoW als Gesellschaftsspiel? XDD Spaß beiseite: Kommt aufs Spiel an, aber generell ja < freut sich wieder aufs zocken *__* Scheiß Sucht XD v Ist auch ein Suchti (Sucht bitte angeben XD) ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Japp. Zocken, Kaffee und Schokolade. < Hat Angst vor Gewittern. v Ist gut gelaunt. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nja, nö... das einzige, was mir bis jetzt gute Laune bereiten könnte, ist die Sonne atm... >_< < hat aus einer Laune heraus 50 Euro in den Sand gesetzt und beinahe die Haare ruiniert O_o" v ist sowas noch nie passiert... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. .__. < Fühlt mit dir. v Hat heute noch etwas besonderes vor. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, schlafen..Q___Q" < Ist müde v Mag die Musik aus den Charts KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||