Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Fühlt sich gerade melancholisch. v Erzählt mir was lustiges. ._. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne, ich hab's gerade nicht so mit lustig sein... < stellt gerade fest, dass es draussen regnet v mag Regen "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht im Geringsten. < Mag keinen Schnee. v Mag Sonne. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kommt drauf an. Eigentlich schon. < hat sich eben die Zunge verbrannt. v verbrennt sich auch dauernd. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ so tollpatischig bin ich tatsächlich OO < wird grad zusammengeschissen, dass ich endlich kratenspielen soll v ist momentan alleine °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, so mehr oder weniger. < Hört gerade komische Musik, die sie nicht kennt. v Mag komische Musik auch. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Japp. X3 < Wartet auf ihren Bruder. v Hat keine Geschwister. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, hatte ganze drei Stück... ein grosser Bruder und zwei kleine Schwestern... < nervt sich gerade über besagte zwei Schwestern v nervt sich auch über ihre/seine Geschwister "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ein wenig, ja. < Hört gerade J-Rock. v Mag das nicht sonderlich. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich liebe J-Rock... < hört gerade 'Wrong Number' von TVYQ v kennt dieses Lied nicht "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kennt es doch. :3 < Langweilt sich gerade zu Tode. v Hat heute noch etwas besonderes vor. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja... schon. Feiert mit der ganzen Familie (Grosseltern, Tanten, Onkel, Cousins, Cousinen, alle eben) Silvester. < freut sich darauf, weil es an Silvester immer Oliebollen gibt. v freut sich auch auf Silvester. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö. aber ich freu mich auf die leute die hoffentlich jetzt mal iwann auftauchen werden. < ist grad ziemlich angepisst. v hat eine absolute hassperson You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ gibt eine ganze komplette familie x3 < sieht gerade bei einer gruppen-prügelei zu *totlach* v würde das auch gerne tun °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yoah, vielleicht. < Hat zu tief ins Glas geguckt. v Mag keinen Alkohol. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht so gerne < wird davon aber nicht abgehalten, ihn zu trinken v trinkt jedes Wochenende Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Hat glücklicherweise keinen Kater. v Ebenfalls nicht. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kann gar nicht, weil zu jung, um Alkohol (legal) zu trinken < hat zu lange geschlafen und jetzt deswegen Kopfschmerzen v hat auch Kopfschmerzen "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, hab ich nicht. < Ist sauer auf gewisse Personen... v Ist ebenfalls auf jm. momentan nicht gut zu sprechen. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, eigentlich nicht. < Sollte weniger Tee trinken. v Mag Tee. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Japp. < Trinkt aber trotzdem lieber Kaffee. v Trinkt Kaffee nur mit Unmengen von Zucker/Süßungsmitteln. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt drauf an, wie übermüdet ich bin. < Hat noch immer nicht gefrühstückt. v sollte auch langsam mal etwas zu Mittag essen. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich ess heut gar nix. < Ist auf Diät. v Hat so was nicht nötig. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, zum Glück nicht. < Langweilt sich gerade. v Weiss auch nicht, was tun. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Allerdings. < Fühlt sich frisch geduscht gleich besser. v Kennt das Gefühl. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, klar. < Sollte das Zimmer aufräumen. v Hat auch keine Lust, aufzuräumen. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich hab einen Ordnungstick. Bei mir ist immer aufgeräumt. xD < Hat heute noch nichts gegessen und wundert sich, dass sie Hunger hat. v Hört gerade J-Rock. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, gerade läuft Reinhard Mey. < Hört schon den ganzen Tag Musik. v Hört auch praktisch 24 Stunden am Tag Musik. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jupp. 24/7. :D < Langweilt sich. v Hat heute noch etwas vor. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, nicht bewusst. < Merkt gerade, wie dunkel es draussen schon ist. v Nervt sich auch darüber, wie schnell es im Winter dunkel wird. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||