Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ ich denke nicht < liebt die Marke Puma v interessiert sich nicht für Marken Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v interessiert sich nicht für Marken ^ ok, kann man so sagen, bei schuhen und elektrogeräten mach ich ausnahmen XD < warten auf den feierabend XD v hat schon das wochenende was vor ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wenn man daueronline sein als 'etwas vorhaben' nehmen kann: Ja XD < guckt grad Simpsons v hat morgen frei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hätte ich gern < muss morgen aber zur Schule v ist noch nie samstags zur Schule gegangen Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch, hatt ich auch ein Jahr lang, fand das aber cool x3 < hat ne halbe Nimm 2 Vergiftung *röchel* @.@ v hasst Big Brother XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt genau < mach gerade die Hausaufgaben für meine beste Freundin, die wohlgemerkt auf der Uni ist und Philo&Eng studiert, während ich meinen Assistenten für Mediengastaltung/-management mache xD v hat auch mal für jemanden HA's gemacht xD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *seufz* 2 Geschwister.. ich glaub das sagt alles XD < will eigentich seit ner Stunde schon DVD gucken gehn und kommt iwie von PC nicht weg *Suchti* v trinkt gerne Tee |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 23:59:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joa... außer schwarztee und kamillentee xD < will eigentlich manga lesen, schreibt aber über Grade der Sprache und deren Inhalt v will für mich die HA's machen, die eigentlich meine freundin machn müsste xD" °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn deine Freundin dafür ne 5 kassieren will gerne =D < knuspert grad (wieder) ein Crispy Roll *mampf* v ist sehr begeistert von HAs XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eigentlich isses interessant... ich will grad nur nicht < kriegt grad erklärt, welches Kind mit welchem Elternteil in beziehung steht und sich zu wem hingezogen fühlt xD" v interessiert dich gar nicht... °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *lol* *nick* XDDD < diskutiert grad mit dem Hund (ja ich bin verrückt, und? XDD) v ist schon müde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kein stück < muss weiterarbeiten, macht es aber aus lauter ~lol~ nicht v will endlich DvDs guckän xD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jaaaaaa~ Scheiß PC-Sucht ey XD < versucht grad dem Hund klarzumachen das er hier nicht rummaulen soll >,< v hat ein Haustier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^leider nicht ._. < will ne katze (and schaggie loves dogs) v is endlich weg xD" °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ denkste =P < kommt hier nicht weg @____@ v wär mich wohl gern los XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö xD < muss endlich schlafen, weil ich moin zu einem mexx-event-treffen hin muss v wird mich vermissen, weil ich gleich schlafen geh xD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *schnüff* und wer unterhält mich dann? ;___; < wird dann wohl auch abhauen (schon wieder/immer noch XD) v hat die HA's immer noch nicht annähernd fertig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch xD endlich xD""""""" < pattet dich gerade und sagt tschüss xD" v fühlt sich gepattet und geht endlich DVDs gucken °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ och, nö, noch bin ich motiviert < muss gleich zur Schule, da wird sich das ändern v ist oft mit dem Auto zur Schule gefahren, sobald es möglich war Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, ich ungebildetes Miststück habs leider nicht gelesen... :( < ist aber gestern mit "Der Kindersammler" fertig geworden. Seeeeehr jutes Buch v liest lieber Fantasy (wenn überhaupt) ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö. FantasyRomane sind mir zu primitiv. Ich bin mehr für niveauvolle Literatur. < Kann grad nix arbeiten, weil sie die Festplattenverschlüsselung nicht mitgeteilt bekommen hat und ihr zahlreiche Lizenzen fehlen... Bekommt aber die ganze Zeit Aufträge für eben jene Programme v mag Kühe. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 11:42:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joa.^^ < Kriegt grad Kopfweh v Erstellt selbst AMVs KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Ist müde. v Schläft durchschnittlich 7 Stunden pro Tag. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 13:44:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee xD < pennt gleich ein v muss noch Hausaufgaben machen xD |
|||||||
|
||||||
| ^ aber hallo! xD < hat seit neustem nen weihnchtsbaum v hat auch schon einen |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, < besorgt ihn erst ein paar Tage vor Heilig Abend, er soll ja schließlich frisch und schön sein. v Hat noch nicht alle Weihnachtsgeschenke besorgt ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ^ nee, n paar muss ich noch kaufen... ^^" < trinkt cappucino v nimmt auch täglich koffein zu sich |
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Lässt morgen ein Blutbild machen v Hat Angst vor Spritzen/Nadeln Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 17:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nöö < hat grad beim Einstellungstest gezittert, weil das Handy vibriert hat :S v hatte auch schonmal ein Ähnliches Erlebnis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mhm, nein noch nicht < hatte aber auch noch nie ein Vorstellungsgespräch v auch nicht Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||