Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ ja vor ner stunde xDDDDDDDDDDDDDD < wird grad genötigt, schon wieder zu essen... v mag es nicht, zu sehr umsorgt zu werden (tant gibt dir gerne küsschen xD) °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich kann es ums verrecken nicht ab, umsorgt zu werden. Ich bin selbstständig und... gefühlskalt u.u manchmal bemüh ich mich Gefühle zu zeigen. < geht jetzt dann kurz mal raus, in die Kälte, eine rauchen. v kann stundenlang telefonieren. Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ seit ich pc-probleme habe, ja xD < wird grad von kusinen angeschissen, endlich mit ihnen was zu unternehmen xD v mag raucher °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mögen nicht unbedingt zwingend? xD Ich bin Raucher und tolerant zu Nichtrauchern sowie Rauchern. Das hat nicht viel mit mögen oder verachten zu tun. < nimmt sich vor mal wieder länger zu schlafen. v geht demnächst mal in den Urlaub. Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht nur demnächst. :) < Ist mittlerweile im Urlaub. v Feiert Silvester nicht zu Hause. »Wenn ich beim Festschmaus in die Runde sehe, fallen mir die besten Morde ein.« (Alfred Hitchcock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig... < feiert silvester mit verwandten an der grenze von holland ._. v mag lieber mit freunden feiern... °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ viel lieber! < muss an Silvester arbeiten :/ v muss an Silvester ebenfalls arbeiten xD Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ gott sei dank nicht Oo < hat grade viele neue schimpfwörter gelernt Oo v kann auch viele......... °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich nicht... ^^° < mir fallen zumindest gerade keine ein.^^° v Hatte schon mal Mordgedanken. »Wenn ich beim Festschmaus in die Runde sehe, fallen mir die besten Morde ein.« (Alfred Hitchcock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ oh ja. < hat die ganze nacht Fable II gezockt. v ist froh das weihnachten vorbei ist. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Na ja. Etwas schon. < Möchte endlich duschen. v Hat heute morgen geduscht. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö mach ich jetzt < hat Schnupfen v bestimmt auch krank ------------------------------ Bitte votet uns zum Brautpaar des Jahres 2008 Votet hier http://af-photography.de/wordpress/ für Bianka und Sven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hab mich bei meinem neffen angesteckt... < hat grad wieder ein glas kaputt gemacht Oo v kennt das schon... °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich nicht. < Ist genervt. v Hat gute Laune. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 14:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eigentlich nich < wird genervt, endlich zu kommen und karten zu spielen... v mag auch kartenspiele °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Japp. < Hat Hunger. v Findet DSDS doof. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich hasse es xD < wird immer noch genervt xD v mag nervende kinder gar nicht Oo °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wer mag schon nervende Kinder? Aber allgemein gesehen liebe ich Kinder. < Hätte auch gern selbst welche. v hat schon Kinder. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Un.. Nicht, dass ich wüsste. XD < Langweilt sich. v Spammt die Foren zu. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig xD < wird grad genervt v würd am liebsten jemanden schlagen xD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Ähm... Nee ö__ö < zeichnet grad fleißig an ihrem Doji ^^ v Hat auch nen Doji, zeichnet aber zur Zeit nich dran L=Love ^__^ <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö. < Hat allergischen Ausschlag im Nacken. v Ist gegen Tierhaare allergisch Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. ;~~; < Hat zudem noch 'ne Kernobstallergie. v Hört gerade Popmusik. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ um gottes willen < hört grad geschichten ausm internat v interessiert sich nicht dafür xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht sonderlich, nein. < Überlegt, ob sie schlafen gehen soll. v Ist noch überhaupt nicht müde. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hat recht < Versucht gerade, eine OF anzufangen, fehlt aber der Anfang. :/ v Kann mir bestimmt helfen!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Könnte es versuchen. :3 < Hat zu viel Kaffee getrunken. v Mag lieber Tee. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jein... xP < geht gleich karten spielen xD v mag uno xP °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yoah. < Sammel Hello Kitty Kram. v Mag Snoopy nicht sonderlich. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Das ist wahr. ûu < Hat zwar eine Idee, aber keine Worte. xD v Verkauft mir eine Tüte Deutsch. |
|||||||