Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ doch xD < hat Streit mit sis v hat auch nervige geschwister? |
|
![]() |
||||||
| ^ habe nen großen bro aber der ist fast nie daheim xD~ < hat ein schlechtes gewissen o.o v hat eine/n freund/in Steh auf und geh ohne mich Ich frag irgendwann den Wind wo du bist Wenn du mich dann flüstern hörst Denk an mich und ich küss dein Herz Du warst immer mein Kerzenlicht |
|||||||
|
||||||
| ^ nope < is heut extrem faul v is dieses jahr schon im freibad gewesen? |
|
![]() |
||||||
| ^ ne < hasst dieses wetter v.v v liebt den sommer "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ sagen wir es mal so, ich mag ihn ;) < kommt gerade von einer Feier v hat gestern sehr viel gegessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne < handelt grad gegen ärztlichen rat *fenster auf hat* v sitzt vorm pc "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Laptop ;) < isst nebenbei Melonenstückchen v steht auf Leckerli´s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ im moment wäre mir mehr für eine kühle brise < ist müde v sitzt vorm laptop "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Woher weisst du das ? XD < hat ´nen Mückenstich abbekommen v hat schon mehrere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ gar keinen^^ dank moskitonetz und fenster nachts geschlossen halten >.< <fallen die augen gleich zu v schläft immer mit offenem fenster "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ meistens, ja < nascht immer noch Melone v will auch welche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ melone? immer xD < hat ca inna stunde eine vieeeel zu lange autofahrt vor sich! v ist vor 8 uhr aufgestanden BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < is jetzt erst aufgestanden ^^ v hat böses geträumt |
|||||||
|
||||||
| ^ nö, obwohl ich gestern noch n horrorfilm geguckt hab xD < riecht grillgeruch v riecht auch was bestimmtes? |
|
![]() |
||||||
| ^ ja, aber frag mich nicht, was O.o < sitz hier in som büro einer factory... kp, was das wohl sein mag xD v hat eine schnurlose maus BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, mein Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich hab gar keine < wird gleich Mittagessen v hat noch nicht gefrühstückt |
|||||||
|
||||||
| ^ doch n brödl ^^ < spürt wegen der Narkose ihre Oberlippe nicht mehr v war dieses Jahr schon beim zahnarzt? |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja und noch gar nicht allzu lang her < hat ´ne nervige Fliege im Zimmer, die gleich erschlagen wird v hat auch ab und zu diese Probleme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja leider < hat grad was gegessen v geht heute noch baden bei dem schönen wetter ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ bin etwas wasserscheu ^^ < hat einen faulen Teppich gesehn XD v hat keinen kleinen faulen Teppich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ äh nö ^^ < ist vollgefressen v trinkt mehr als 2 liter am tag ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jap ^^ < langtweilit sich v mag J-rock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hm naja es geht < hat sich grad weh getan an einer büroklammer ò_ó v hat auch irgendwo büroklammern rum liegen ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee < hat den faulen Teppich schon gestreichelt v ist satt |
|||||||
|
||||||
| ^ na ja, kann ich net behaupten < wartet auf anruf v ist Christ? |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < trinkt etwas v hat heut noch was großes vor |
|||||||
|
||||||
| ^ pizza essen is nich wirklich was großes, denk ich xD < ist genervt v hört musik? |
|
![]() |
||||||
| ^ Nee, könnt ich aber noch machen < *Player anschliesst* v is ein Musikfreak |
|||||||
|
||||||
| ^ ja kann man so sagen < is pappsatt v kaut fingernägel? |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < hat grad Abendbrot gegessen v hatte heut schon ein Taschentuch in gebrauch |
|||||||