Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ zum glück nich ;D < wird morgen kuchen zum frühstück fressen xD v hat bald geburtstag :D RPGler gesucht ;D Bitte mal reinklicken: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=245351 Danke :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja xD nächstes jahr im juni ^^ (ist das bald?) < schaut gerade "lebe deinen star" XD v schaut heimlich so shows wie DSDS oder so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich tu mir was besseres an ;) < wird gleich schlafen gehn v ist noch lang nicht müde |
|||||||
|
||||||
| ^ stimmt, nicht ansatzweise < isst kekse v isst bestimmt gerade keine kekse Never underestimate the power of rule 34 |
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt, ess ich nicht. < Trink grad Wasser. v Hat Lust zu nix. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Hat Lust zu nix. ^ stimmt ^^ < zock gerade halo v hat hunger auf kekse ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt nicht < war den ganzen Tag unterwegs v hat ein schönes Wochenende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Bis jetzt kann ich nicht klagen. < Hat sich heute neue Schuh gekauft. v Mag kein Wasser (zum trinken). Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt, mag ich nicht, tu es aber notgebrungen auch trinken ^^ < räumt gerade seine bude auf v geht auf die diesjährige Connichi. Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Leider nein < is vollgefressen ^^ v hat noch einiges zu erledigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nyaa~ nicht wirklich < kriegt morgen ein Fahrrad v fährt/fuhr lieber mit dem Auto als mit den Öffis in die Schule Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ nyaa~ nicht wirklich > < kriegt morgen ein Fahrrad > v fährt/fuhr lieber mit dem Auto als mit den Öffis in die Schule ^ naja stimmt teilweise ^^ andererseits muss ich auch immer mit den auto zur arbeit fahren, mach aber eine fahrgemeinschaft damit muss ich nicht immer fahren ;) < mir was zu essen koch v legt sich lange noch nicht schlafen ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kommt drauf an wann Frau Mutter mir den Strom fürn PC abdreht >_> > hat eine Mam mit Midlifecrisis v trägt ein Armband oO Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v trägt ein Armband oO ^ ne, trage sowas nich, ich suche danach, eins mit aventurin und weißgold ^^" es aber noch nich gefunden hat* < ist beim essen v hat stress mit einem elternteil :( Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ bissal ^^° < hat nichts zum essen daheim v schickt mir was mitm Overnight express Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ bissal ^^° > < hat nichts zum essen daheim > v schickt mir was mitm Overnight express ^ uhm, nein. < hat ganz kalte füße... v muss am 15. Sept wieder in die schule Die Poesie ist das Geheimnis, das alle Dinge haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v schickt mir was mitm Overnight express ^ kann stimmen XD muss nur eine verüpackungsart dafür finden XD < immer noch beim essen ^^" v wird morgen lange schlafen Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mal sehn < wird sich gleich ein Filmchen ansehn v hat heut schon ausreichend getrunken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 22:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > v hat heut schon ausreichend getrunken naja, einen halben liter milch und gleich ein Radler zu abschluss, das reicht dan auch ^^ < im programmheft schaun und mir was aussuch, was sehenswert sein könnt und man höre und staune aud dem zdf findet man auch mal was XD red heat v geht bestimmt erst nach mitternacht schlafen :D Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wie recht du hast ^^ < macht sich sorgen um jemanden v freut sich auf die nächste Woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ wie recht du hast ^^ > < macht sich sorgen um jemanden > v freut sich auf die nächste Woche ^ jap, und die fängt heute an und geht bis donnerstagfrüh ^^ dan ist wieder wochenende für mich *freu* < überlegt was er heute essen wird v hat heute einen ruhigen tag ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ so etwa, ja ^^ < kommuniziert v tut das des öfteren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jap, meist durch chatten oder posten ^^ < hat magenknurren und schiebt sich nun was zwischen die zähne ;) v hat was tolles zu mittag gegessen Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Luft. Luft ist etwas Tolles. Ohne Luft könnten wir nicht leben. < wird gleich den Schokopudding essen, den sie heute Vormittag gemacht hat v war gerade erst krank Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schön länger her < hat sich heut zu etwas überwunden v ist klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ;_; Oh ja... < geht gleich wieder ins Bett v hat heute nichts mehr vor Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. Nur noch chillen. < Arbeitet von 9 bis 18 Uhr. v Arbeitet nicht (geht nicht) solange (zur Schule). Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
||||||
| ^ ja, leider < macht gleich an ihrem fanfic weiter v wird auch von Mücken gestochen |
|
![]() |
||||||
| > v wird auch von Mücken gestochen ^ ne, man höre und staune aber ich hab nich einen einzigen diesen jahr bekommen XD < geht gleich einkaufen v will ein eis ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
||||||
| v hmm, im Moment nicht < hört gerade Get up von Goldfinger v kennt die Band Goldfinger |