Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ grad mal nicht nein < wartet v wartet auch auf etwas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < ich sitz hier grad nur so rum v macht etwas sehr Sinnvolles BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, mein Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yap. < Stöbert bei Animexx, obwohl sie lieber arbeiten sollte. XD v Macht garantiert was Sinnvolleres als ich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja, wie mans nennen kann. < Hat im Moment Urlaub~ ^^ v Schaut aus dem Fenster.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < hört Vogelgezwitscher v hat schon gefrühstückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ natürlich xD < gerade in der schule bin ~~ v schaut grad auf den destop ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ woher weosst du das? 0o XD < hört einen Hahn krähen v isst etwas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ immer xDD < findet wichtigen Zettel nicht Q_Q v kennt sowas Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oh ja -.- < hört Musik ,) v is müde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Es geht... < Freut sich auf morgen. *__* v Hat irgendeine Fanlist mit mir gemeinsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ...nicht immer XDD < gehts gleich endlich ins Bett x_x v Mag Animes Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jep < hört Musik v hat heut genascht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja oo < will nicht schlafen ~__~ v schaut fern Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < is im Chat v chatet nicht viel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch XD < langweilt sich v hört gern Musik Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^besonders die ärzte^^ hat wirklich guten geschmack < habe einen 10 cm großen blauen fleck v wird in diesem forum posten Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Gut erkannt, wie hast du das nur erraten ;-) < Hat ihren Bruder nach einem Monat endlich wiedergesehen v Hat sich verliebt Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee < ist allein v ist es nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ stimmt, bruder sitzt neben mir am PC XDD und mein kleiner bruder ist hier... und meine eltern sind im wohnzimmer und mein kater liegt in meinem zimmer, außerdem gerade besuch vom nachbarskind XD hier ist immer was los >_> < langweilt sich nicht mehr v würde gerne nudeln essen Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Auf jeden Fall ^-^ < wird gleich den Hund füttern v mag ihr/sein Haustier sehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ auf jeden Fall, ich liebe Winnie ^^ < hört gerade avril lavigne v geht mit ihrem hund gleich noch raus Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee, der is krank < wird ihn deswegen gleich zwangsernähren v Hat ein gesundes Haustier |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ ja ist so, hoffe das bleibt so < hört jetzt megumi hayashibara v mag megumi hayashibara auch Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kenn ich nich < sieht grad nebenbei Comedy v sieht sowas auch gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ sieht das total gerne, ist gerade nur nicht nach lachen zumute < findet achmed, den toten terroristen toll v lebt alleine Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, Leider ^^ < Hat grad die Tiere gefüttert v Sieht gern Magiershow´s |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ negativ, hat mich nie so interresiert < wurde gerade von ihrem kater genervt (der will auch futter) v geht gerne ins Kino Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nich so gern, nein < hört musik v hat schon gegessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht wirklich oO nur einen Paradeiser xD' < freut sich schon auf heute <3 v hat heute was vor Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < wird noch etwas das Haus sauber machen v sträubt sich vor sowas |
|||||||