Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ genau xDD < sollte eigentlich auch noch ein wenig aufräumen uû v hätte gerne ein Eis Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee, grade nicht ^^ < will heute ins Kino v will heute auch ins Kino oO Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope xD < muss dann noch mit dem hund raus v mag Mangos Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Natürlich x3 < mag Mangoeis noch viel mehr ^__^ v mag Fruchteis generell xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jap <3 < hasst ihr handy manchmal v hat durst Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < hat zu wenig Geld um auf all die geilen Konzis im Herbst zu gehn Q__Q v hat mitleid mit mir xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Nein. < Ist zur Zeit äußerst antriebslos. v ist aktuell mit seinem Leben zufrieden. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jain < hat Rückenschmerzen q__q v ist noch wach Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wieder.. < Haut sich nochmal hin. v Muss die nächste Woche nicht arbeiten Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < hätte gerne einen Eisbeutel >_<' v sucht seine Fernbedienung xD Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < hört Musik v hat schon gegessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, gerade erst < hofft, dass was ordentliches im TV kommt >_> v mag Autos Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ etwas, Ja < freut sich v hat gute Laune |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^nein. eher das gegenteil <ist gerade sauer auf die mutter vhat auch probleme mit mutter klar zu kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ OH JA! Mir wird sogar schon nahe gelegt sofort meine Sachen zu packen, wenn ich ein regelmäßiges Einkommen habe.. < Bekommt gerade schlechte Laune. v Weiß nicht viel über die Krankheit 'Migräne' Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat ziemlich unrecht < werde mich hoffentlich nicht sonntag übergeben v tippt auf der tastatur herum Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
||||||
| ^ Hat recht < hat langeweile v schaut nebenbei Fernsehen Richtig interessant wird der Sexualkunde-Unterricht erst, wenn man Hausaufgaben bekommt. |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Kocht heute Abend Tortellini. v Lässt sich bekochen. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^hat nur halb recht < hat gerade mikrowellenessen verspeist v atmet Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja xD < atmet viel o.o v atmet auch OO Steh auf und geh ohne mich Ich frag irgendwann den Wind wo du bist Wenn du mich dann flüstern hörst Denk an mich und ich küss dein Herz Du warst immer mein Kerzenlicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ 'türlich xD < atmet seit 17 Jahren O__O v atmet nicht ._.' Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^hat recht < lacht V wird lachen Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee < ist eher erstaunt drüber, dass du nicht atmest. o.o v Mag Gedichte^^ Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eher weniger < Bastelt gerade v Trägt immer den selben Schmuck Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö. < liebt ihre blauen Ohrstecker v trägt nie Ketten Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig < trägt als "Schmuck" nur eine Uhr v trägt immer sehr viel Schmuck Meine fanfics Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Immer 2-3 Ringe, 1 Kette und 6 Ohrringe. Manchmal auch ein Armband. > Möchte Dark Knight sehen. v Benutzt Parfüm. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < benutzt oft "Mini Pink" v benutzt kein deo ô.o? PS: > Möchte Dark Knight sehen. Ohhhhh! Ich auch ;3 Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 18:22:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Bah! Doch! Welch Unterstellung hier xD < Benutzt am liebsten das Rosane von 8x4. Soft Kiss v Kennt das. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, aber bald. XD < Hat gerade eine Hausspinne gefangen! *YAYS* v Hat tierische Angst vor Spinnen. ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Welche Farbe habe ich, wenn ich in deinem Herzen widergespiegelt werde?" |
|||||||