Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < hört gute Musik v liebt Musik über alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt! < geht gleich schlafen v schläft bestimmt schon XD "Bei einem fast völlig Fremden zu Hause eingeladen zu sein... Hast du keine Angst, dass ich ein psychopathischer Irrer oder irgendeiner anderen abartigen Perversion unterlegen bin?", fragte er im Scherz. [Every Little Thing] |
|||||||
|
||||||
| ^ ne < muss noch Hausaufgaben machen TT.TT v hat gerade geblinzelt Richtig interessant wird der Sexualkunde-Unterricht erst, wenn man Hausaufgaben bekommt. |
|
![]() |
||||||
| ^ Klar xD < Findet den Avatar von Moonshine süß <3 v Geht gleich ins Bett. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ falsch XD < guckt grad "talk talk talk" XD v muss morgen zur schule "Bei einem fast völlig Fremden zu Hause eingeladen zu sein... Hast du keine Angst, dass ich ein psychopathischer Irrer oder irgendeiner anderen abartigen Perversion unterlegen bin?", fragte er im Scherz. [Every Little Thing] |
|||||||
|
||||||
| ^ hat leider Recht < macht sich gleich was zu Essen v ist weiblich Richtig interessant wird der Sexualkunde-Unterricht erst, wenn man Hausaufgaben bekommt. |
|
![]() |
||||||
| ^ Ich glaube schon... < Trauert um Heath Ledger. v Geht heute Abend noch weg. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kann sein...Vllt < Is grad voll gelangweilt und schreibt deswegen mal wieder hier was rein...-___- v Sitzt auf nem Ikea stuhl?xD RPGler gesucht ;D Bitte mal reinklicken: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=261876 Danke :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Falsch < kommuniziert v chatet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee, falsch ^^ < schreibt an 'ner OF v hat schon zu Abend gegessen "Unser Küken hat heute ein Rendezvous mit einem Polizisten", feixte sie und sah die anderen beiden vielsagend an. "Oooh", machte Eve lüstern und grinste mich anzüglich an. "Bist du wohl mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, was, Emily?" Every Little Thing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kommt noch < hört Musik v überlegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, wann der Film endlich fertig geladen ist XD < Gleich Juno auf englisch guckt v Den Film auch mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kenn ich net < bereitet jemandem eine Freude ^-^ v hilft gern anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joa, klar =D < war eben beim friseur v guckt heut abend grey's anatomy XDD "Unser Küken hat heute ein Rendezvous mit einem Polizisten", feixte sie und sah die anderen beiden vielsagend an. "Oooh", machte Eve lüstern und grinste mich anzüglich an. "Bist du wohl mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, was, Emily?" Every Little Thing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich hatte es vor < nimmt außerdem nachher Samatha Who? auf v guckt keine Serien Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ falsch < liebt serien xD v hat heut telefoniert RPGler gesucht ;D Bitte mal reinklicken: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=245351 Danke :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope! < hat hunger v hat ne pollenallergie XD "Unser Küken hat heute ein Rendezvous mit einem Polizisten", feixte sie und sah die anderen beiden vielsagend an. "Oooh", machte Eve lüstern und grinste mich anzüglich an. "Bist du wohl mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, was, Emily?" Every Little Thing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja -.- < freut sich auf etwas großes v hat sich was schwieriges vorgenommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jaah...~ < findet nichts zu trinken v kommt zur Connichi <3 Die Poesie ist das Geheimnis, das alle Dinge haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee^^ < geht gleich wandern XDDD v hat ein haustier "Unser Küken hat heute ein Rendezvous mit einem Polizisten", feixte sie und sah die anderen beiden vielsagend an. "Oooh", machte Eve lüstern und grinste mich anzüglich an. "Bist du wohl mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, was, Emily?" Every Little Thing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht nur eins ^^ < wird gleich was essen v hat schon genascht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hm ... nö. < trinkt grad >>Sweet Kiss<< Tee v Kennt TeeKanne Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt, hol mir meist nur von diesem herrsteller meinen tee ^^ < macht sich nun spagetti mit käsesauce ^^ v hat hunger XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich, nein < hört gute Musik v tut´s auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ im mom. nicht ^^"" < lädt fotos hoch v zeichnet fanarts :D "Unser Küken hat heute ein Rendezvous mit einem Polizisten", feixte sie und sah die anderen beiden vielsagend an. "Oooh", machte Eve lüstern und grinste mich anzüglich an. "Bist du wohl mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, was, Emily?" Every Little Thing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja, leider nein, hab schon über ein jahr keines mehr gezeichnet ^^ < bearbeitet neue bilder :) v geht bald schlafen Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
||||||
| ^ naja, leider nein, hab schon über ein jahr keines mehr gezeichnet ^^ < bearbeitet neue bilder :) v geht bald schlafen ^bin net müde <chatten bis spät in die Nacht vtrinkt was |
|
![]() |
||||||
| ^ Nö. < Hat eben Nudel gegessen. v Hört Musik. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
||||||
| ^ ne < belauscht gerade die Eltern v Ist Menschlich |
|
![]() |
||||||
| > ^ ne > < belauscht gerade die Eltern > v Ist Menschlich ^ Hm... ^.~ < wird die ganze Zeit von Mücken gestochen v leidet am gleichen Schicksal Die Poesie ist das Geheimnis, das alle Dinge haben. |
|||||||