Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, sogar 2 < hat Überhitzung v leidet unter chronischem Geldmangel Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden. |
|||||||
|
||||||
| ^ nee, ich schlaf immer wie n stein xD < geht heute um 14:50 Uhr ins Kino v ist abergläubisch |
|
![]() |
||||||
| ^ 'n bisschen vielleicht ^^' < schaut grad dancestar *.* v hat auch tanzen als hobby -愛してくれ、愛してるから- Selfish love aishitekure, aishiteru kara kore ga ore no aishikata. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee, Kampfsport ;) < war heut aber nicht da Q_Q v hat sehr viele Hobbys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, stimmt < muss noch zum Studentenwerk -.- v hat heute schon was ins Forum geschrieben 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
|
||||||
| ^ ja, bei songkette ^^ < hat vorhin erst telefonirt v telefoniert auch oft? |
|
![]() |
||||||
| ^ ja stimmt < hat Kopfweh wegen Wetter v wird heute noch raus gehen 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schätz mal schon < hört gerade ulkige Musik v mag Kirby |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joah, das Viech ist Kult. < wurde gerade brutal aus dem Schlaf gerissen v ist schon lange wach Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ korrekt < vermisst den Kater v hat schlechtes Wetter |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Blauer Himmel + Sonnenschein < müsste eigentlich das Haus aufräumen v hat heute nichts außerhalb der eigenen 4 Wände zu tun Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hmm, nich wirklich, nein < hat sich grad fotografieren lassen v hat schnupfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Hat zu viel vor v wurde noch nie richtig geschlagen Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt, wurde noch nie richtig geschlagen (weder so noch so^^) < wird grad von seiner Freundin genervt v zeichnet sehr gerne ich weiß das ich nichts weiß. Damit weiß ich aber mehr als die anderen, denn die wissen nicht das sie nichts wissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Und wie ^-^ < speichert grad Fotos ab v war diese Woche beim Friseur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < war diese Woche in Italien und Slowenien o_o v war dort auch schon mal Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Italien ja. Slowenien nein. < Würde gerne lange schlafen. v Freut sich auf den nächsten Tag Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt < trifft da zombiepanda v trifft sich morgen auch mit ner/nem guten FreundIn Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Bearbeitet ein Bild v zeichnet sehr gern |
|||||||
|
||||||
| ^ Und wie!!! ^^ < Hat gerade überhaupt keine Lust schlafen zu gehen xD v Ist spitze in Mathe |
|
![]() |
||||||
| ^ Also rechnen kann ich gut ^^ < hört Musik v ist nebenbei im Chat |
|||||||
|
||||||
| ^ Diesmal nicht xD < Macht irgendwie grad gar nichts v Will nach Japan reisen |
|
![]() |
||||||
| ^ Irgendwann wär schon schön ^^ < hört immer noch Musik ,3 v Is verpennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^hat ziemlich recht <hab führerschein b 17 und fahr heute 600 km vschreibt etwas in dieses forum ^^ Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
||||||
| ^stimmt auffallend! xD < hat sich heute voll geärgert v will Eis essen |
|
||||||
| ^ No < Ich will morgen nicht zur Schule v fährt viel mit Zug Ein kleiner Geist hält Ordnung. Nur ein wahres Genie überschaut das Chaos ~♥ |
|
![]() |
||||||
| ^ Nee < ist endlich mit dem Bild fertig v mag Fanarts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig :D < ist müde v mag keinen kaffee Geschichte ist die Lüge, auf die sich die Menschheit geeinigt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch < langweilt sich v liest etwas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yap. < und hört Musik nebenbei v hört auch Musik |
|||||||