Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, not rly... < würde gern mal Charleston tanzen gehen *__* v tanzt nicht gerne ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jup u__U < Ist grad ein bisschen genervt v Mag keinen Käse - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch. ich liiiiiibe käse. ***yummi*** < ist heute ein käsebrot zu mittag v mag salamipizza --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < backt heute wieder feini Kuchen *__* v kann weder kochen noch backen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < mache heute abend für meine sis ne überraschung v mag überraschungen --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht wirklich. < hat jetzt lust eine küche einzurichten und dazu auf den Flohmarkt zu gehen. v mag alte sachen. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich mag neue lieber. < hat gerade nic nac's gegessen v mag erdnüsse --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
||||||
| ^ joar schmecken ganz gut ^^ < ist seeehr froh übers wochenende xD v chillt gerade ein bisschen xDD |
|
||||||
| ^ klar :3 < hört grade musik v hat jetzt keine lust auf tanzen oder sport |
|
![]() |
||||||
| > ^ klar :3 > < hört grade musik > v hat jetzt keine lust auf tanzen oder sport ^ stimmt xD < hört auch gerade Mukke *-* v hat gerade hunger gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| ^ ach nya...vielleicht ein bisschen xD < hat gerade geniest xDD v ist erkältet/krank |
|
![]() |
||||||
| ^ zum Glück nicht < wurde von ihrer Katze angegriffen y.y v hat eine Idee woran das liegen könnte In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ sie will deine aufmerksamkeit xD < wurde gezwungen, zu verwandten zu gehen v hasst ihre/seine verwandten °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein... < futtert grad ihr leckeres Schinken-Käse-Brötchen *Q* v braucht keinen Kaffee, um wach zu werden. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt < Hat viel zu wenig zu Essen für viel zu viel Hunger dabei..=__= v Geht es genauso - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Geht es genauso ^ naja, stimmt eher nicht so, ich nehm zwar wenig mit, aber nur um das ich nicht zuviel esse < macht sich nun aber was deftiges zum muümmeln ^^ v würde gerne mal die Loopingrutsche rutschen XD (P.S.: die gibt es wirklich, da braucht man nur zu googlen, steht in Plettenburg) ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ no...nay...never... < hat sich heute schon ziemlich geärgert v erging es heute ebenso --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ NOCH nicht... aber der Tag ist noch lang >_> < hat keine Lust auf Nachhilfe~ v will schlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ oh ja, nichts lieber als das ... frühjahrsschlaf ***gähn*** < hat bald feierabend v ist schon zu hause --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v ist schon zu hause ^ stimmt, schon seit 15:30 uhr ^^ < sich ein paar toast macht v auch hunger hat* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Im Moment nicht.^^ < Geht gleich nach Hause *___* v Hat eine Tierhaarallergie - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
||||||
| ^ nee zum glück nicht hab nämlich 3 haustiere xP < hat noch nasse haare vom duschen xD v telefoniert sehhr gerne (wie ich xDD) |
|
![]() |
||||||
| > v telefoniert sehhr gerne (wie ich xDD) ^ ne, leider bin ich nicht der telefonierfreund ^^" < ist ein wenig gelangweilt v hat morgen nicht besonderes vor Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > v telefoniert sehhr gerne (wie ich xDD) > > ^ ne, leider bin ich nicht der telefonierfreund ^^" > < ist ein wenig gelangweilt > v hat morgen nicht besonderes vor ^ Doch, hab ich xD < Geht gleich in ihr Bett und guck Dr House *__* v mag auch Dr House gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Der interessiert mich nicht wirklich. < "Japanisch is viel interessanter als Deutsch wegen Fremdsprache und so." v Bemitleidet gerade Deutsch weil ja keine Fremdsprache und so. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, armes vernachlässigtes ungeliebtes Deutsch *schnief* < hat heut Urlaub!! Whammy! v ist weiblich ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Ist eine Frierhutzel. *bibber* v Will endlich Frühling. Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black... Icon made by norfolkdumpling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja~ < ist trotzdem ein Winterkind v ist wetterfühlig In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne xD < war noch nie wetterabhängig gelaunt v geht das scheiss-wetter aber auf die nerven... °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope...weil wir haben grad eigentlich gutes wetter :D < macht sich sorgen um ihren scheiß zahn -_- v hat schon abendbrot gegessen :D |
|||||||