Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
^ bis nach Mitternacht aufjedenfall. xD < ... schon alleine wegen Prison Break. <3 v muss morgen frühs raus. o__o; ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ^ bis nach Mitternacht aufjedenfall. xD > < ... schon alleine wegen Prison Break. <3 > v muss morgen frühs raus. o__o; hm xD ^stimmt wegen Arbeit xD <...will am liebsten kuscheln ^__^ vwürde seinen PC/Laptop am liebsten schrotten xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Nein mom nicht. < ihr PC gerade brav tut was sie will. xD v hat nen Zickigen PC ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ^ Nein mom nicht. > < ihr PC gerade brav tut was sie will. xD > v hat nen Zickigen PC ^nö ned unbedingt xD <will telen am liebsten xD v will schokolade haben xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ yaaaaah. <3 < Schoko immer essen kann. xD v mag keine Schoko. o__o ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ^ yaaaaah. <3 > < Schoko immer essen kann. xD > v mag keine Schoko. o__o ^nee ich liebe Schokolade *__* <ist am Musik hören ^__________^ vist müde ^^ gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Es geht so. < darf ja noch nicht Pennen. XD; v mag Seto Kaiba am liebsten mit Joey im Pair. -.-'' ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ^ Es geht so. > < darf ja noch nicht Pennen. XD; > v mag Seto Kaiba am liebsten mit Joey im Pair. -.-'' ^Und wie *___* -Seto und Joey Fähnchenschwenk- *________* <will wieder FF´s schreiben xD vmag shounen ai ^^ gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ^ Sicher. xD < hat immer noch ne Schreibblockade. v__v' v schreibt demnächst 'ne FF! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > ^ Sicher. xD > < hat immer noch ne Schreibblockade. v__v' > v schreibt demnächst 'ne FF! > ^mal gucken <hat auch ne Schreibblokade xD v guckt fernsehen gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ^ Nay, jetzt nicht mehr. xD < war aber tv gucken. PB *__* v hat heute/gestern auch Tv geschaut. o__o; ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ein bisschen < Freut sich darauf, am Wochenende ausschlafen zu können v War in Mathe nie gut - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, 1er Schüler ^_~ ... musste immer den anderen helfen... < hatte eben den Schock der Woche hinter sich... v Liebt Takeshis Castle ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oh ja, allerdings! *__* < Findet Menschen heute doof -__- v Glaubt auch manchmal, einer der wenigen Menschen mit Hirn zu sein Oo - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Hm.. ja manchmal... < besonders wenn im SVZ in DNGruppe unterwegs ist (no comment) x__x'' v findet CharaBashing auch scheisse. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
||||||
| ^ wenn ich wüsste was das ist vielleicht xD < hat nicht gerade ne gut laune -.- v singt gerne |
|
![]() |
||||||
| ^ auf jedem fall < freut sich auf das date mit schatzü v hat kein date... zu viel zu tun xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jein... < Ist morgen mit ihren Freunden verabredet :3 v Hat auch Hunger. »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope < telet grad... v am essen... °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Holt sich aber gerade einen Apfel. v Hat was Schönes am WE vor. Be careful what you wish for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja ^^ Shoppen XD < Müde >.< v Ist frühmorgens schon hier ^^ ♪♫ How i wish that you would see me try to call attention to me feel so dumb cause you don't read my signs,baby ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| ^ jenachdem was du unter frühmorgens verstehst ö.ö < mag es ganz und gar nicht wenn der pc mal wieder rumzickt D: v freut sich wegen wochenende |
|
![]() |
||||||
| ^ Joa, chillen.^^ < Lauscht gerade einem Hörbuch v Kocht heute Abend etwas Feines - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
||||||
| ^ ähm nya mal schauen xD < hat gerade schluckauf *dropz* v hat warscheinlich kein schluckauf xDDD |
|
![]() |
||||||
| ^ nope... krieg ich aber von cola OO < hat grad schatzi verabschiedet v will knuddln xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Immer XD < Freut sich auf das AnCafe Konzert >//< v Kennt AnCafe nicht Q.Q ♪♫ How i wish that you would see me try to call attention to me feel so dumb cause you don't read my signs,baby ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| ^ doooooch xD kenn ich wohl :D < hat was getrunken und nun keinen schluckauf mehr xDDD *muhahaha* v mag die farbe lila gut leiden xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 23:23:15 |
|
![]() |
||||||
| ^ Und ob! < Trällert vor sich hin v Tanzt im Verein :O - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < hatte ein schönes WE mit ihrem Harem XDD v hat was spektakuläres am WE gemacht, nämlich... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Den Geburtstag meiner Mutter gefeiert! xD < Stiehlt sich heute ein bisschen früher von der Arbeit |D v Macht das immer - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||